Rheinland

klaus_

Well-Known Member
Guten Morgen zusammen,

Niklas hier. 32, IT-Analyst und Vater von zwei Töchtern. Mein Leidensweg führte mich von Kaarst, über Aachen (Studium) in die verbotene Stadt Köln. Ich zieh mich gerne ordentlich an und habe einen Spleen für Brauntöne sowie eine gewisse Ausgefallenheit.

Mit waffenstudentischem Gruß
NH
 
Herzlich Willkommen.
Lustige Parallelen: Gleiches Alter, ebenfalls Vater von zwei Kindern, ebenfalls Studium in Aachen (RWTH von 2005-2011) und im Anschluss 5 Jahre Leben in Köln. Allerdings bin ich dann wieder nach Aachen zurückgekehrt ;)
 
Herzlich Willkommen.
Lustige Parallelen: Gleiches Alter, ebenfalls Vater von zwei Kindern, ebenfalls Studium in Aachen (RWTH von 2005-2011) und im Anschluss 5 Jahre Leben in Köln. Allerdings bin ich dann wieder nach Aachen zurückgekehrt ;)
Studienfach? Ich habe in exakt derselben Zeit Informatik an der RWTH studiert.
 
Studienfach? Ich habe in exakt derselben Zeit Informatik an der RWTH studiert.

Mit Informatik habe ich es zumindest mal ein Semester ganz am Anfang im Nebenfach versucht. Bin dann aber doch bei den Wirtschaftswissenschaften als Nebenfach gelandet. Hauptstudium war aber im naturwissenschaftlichen Bereich.
 
Kaarst habe ich in meiner Jugendzeit auch durchgemacht, in Aachen wohnten Freunde, 2011 hat es mich dann von Berlin nach Köln verschlagen.
Zufrieden mit der Perle am Rhein? ;)
 
Oben