rhein-main-tv: Beitrag über Stephan Görner

Hab von ihm mal ein paar Videos bei YT angeschaut.
Hat jemand Erfahrungen mit ihm gemacht? Was ich so gesehen habe, finde ich eher suboptimal.
 
Ich lasse seit einigen Jahren Anzüge und Hemden bei SG machen und bin zufrieden.
Was meinst Du denn mit "suboptimal"? Paßform, Qualität?
 
Ich habe bei ihm nur MTM gekauft und glaube, dass sein Hauptgeschäft auch nur aus MTM besteht.
Ob er richtiges Vollmaß anbietet weiss ich nicht (glaube ich auch nicht).

Er hatte mal vor ein paar Jahren eine Kooperation mit einem englischen Schneider. Das scheint jedoch vorbei zu sein.
 
Ich habe bei ihm nur MTM gekauft und glaube, dass sein Hauptgeschäft auch nur aus MTM besteht.
Ob er richtiges Vollmaß anbietet weiss ich nicht (glaube ich auch nicht).

Er hatte mal vor ein paar Jahren eine Kooperation mit einem englischen Schneider. Das scheint jedoch vorbei zu sein.

Wenn dem so ist, gibt es in Frankfurt meine Schneider, der Vollmaß anbietet? abgesehen von den Trunk Shows?
 
Mir ist nur einer bekannt: Herr Thissen von der Innung.

Der dürfte aber keine neuen Kunden mehr annehmen (hab eich gehört - ist jedoch nicht 100% sicher). Einfach mal fragen.
 
Oben