Rhein-Main-Frühjahrstreffen 2015

Reicht uns das oder besteht Interesse an Käse und Baguette, komme auf dem Weg zum Abholpunkt sowieso bei Manufactum oder Petersen vorbei ?
 
Für Espresso ist jetzt auch gesorgt.

Gerne, Steffen, aber nur, wenn es Dir keine Umstände macht.

Meine Freundin macht auch Quiches und es wird darüberhinaus Süßes geben (wenn man die ganze Arbeitswoche Saures kriegt :rolleyes: )
 
Nee kein Problem laufe direkt dran vorbei wenn ich zur Bahn gehe, bringe dann mal so 2-3 Baguettes mit und käse
 
So, Kleidersack gepackt, ich hoffe es sind ein paar 94er Träger dabei. 5 verschiedene Tonic's sind ebenfalls eingepackt, jetzt noch ein paar Haus- und Gartenarbeiten, dann zum Friseur und ab geht's zu Tobi.

Freue mich auf euch
 
Typische Frauenprobleme, in deinem speziellen Faal bestimmt noch verbunden mit Aussage - ich habe doch nichts im Schrank[emoji41]
 
So, Kleidersack gepackt, ich hoffe es sind ein paar 94er Träger dabei. 5 verschiedene Tonic's sind ebenfalls eingepackt, jetzt noch ein paar Haus- und Gartenarbeiten, dann zum Friseur und ab geht's zu Tobi.

Freue mich auf euch
94er passt manchmal.
Gin ist im Koffer. freue mich auf die Hochzeit unserer Getränke.
 
Oben