Rhein-Main-Frühjahrstreffen 2015

Das letze Treffen hat mich quasi zum Wein Profi gemacht, den Namen "von Buhl" hab ich mir gemerkt und seit dem immer wenn Wein gefragt war verschenkt, ist immer bestens abgekommen und das ohne einmal zu probieren :D
 
Biete gerne noch eine Mitfahrt von Süden kommend - nur die Rückfahrt müsste dann jemand anderes übernehmen.
 
Ahhh, gut, ich hätte sonst Thomas Henry gebunkert.
Danke Peter!
Und Danke LordLokii!

Wenn ihr sonst noch Getränkewünsche habt, her damit,
denn: " Hat die Leber nix zu tun, fahr ich lieber zu Maruhn" (Werbung) :D
 
Ahhh, gut, ich hätte sonst Thomas Henry gebunkert.
Danke Peter!
Und Danke LordLokii!

Wenn ihr sonst noch Getränkewünsche habt, her damit,
denn: " Hat die Leber nix zu tun, fahr ich lieber zu Maruhn" (Werbung) :D
Kein besonderer Wunsch und ich habe davon ja an sich auch gar keine Ahnung. Aber jeden Tag werden im "was trinke ich heute" Biere eingestellt und gefeiert. Ich würde gerne auch mal ein "anderes" Bier probieren abseits des Supermarktsortiments.
Maruhn sollte da irgendwas haben, oder ;)
 
Aber jeden Tag werden im "was trinke ich heute" Biere eingestellt und gefeiert. Ich würde gerne auch mal ein "anderes" Bier probieren abseits des Supermarktsortiments.
Maruhn sollte da irgendwas haben, oder ;)

consider it done. :)


(meine Lieblings-IPA-Craft-Gedöns-Biere sind derzeit die Dolden Sud - Hopfenschorlen und, das gibt es leider als -beinahe einziges- nicht bei Maruhn, das Weschnitztaler aus dem Odenwald. Als Perma-Bier bietet sich m.E. Faust o.ä. an)

Kleiner Nachtrag:
Im Pleistozän der Forumgeschichte gab es bei den Treffen manchmal Kurz-Vorträge über spezielle Themen (Passform(en), Eau de Colognes, Accessoires, etc.), das fand ich großartig. Vielleicht könntest Du einen kleinen Abriß über Gin geben, wenn Du magst? Fände ich großartig, das wiederzubeleben, ich habe nämlich sowas von keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben