Restauration Chanel-Tasche

Michael87

Member
Mein erster Beitrag im Damenforum, ich hoffe das hier jemand reinschaut, sonst muss ich es ggf nochmal bei den Männern einstellen ;)

Meine frei hat von ihrer Oma einen ganzen Satz (weiss, dunkelblau und schwarz) Chanel-Taschen geschenkt bekommen.

Die Taschen sind viele Jahrzehnte alt und bewegen sich teils zwischen geiler Pattina und völlig abgerockt.

Leider kann ich mit der stilmagazin App. Noch immer keine Bilder hochladen, weiß der Geier warum.", aber wir sind auf der suche nach einem guten Täschner/feinsattler, dem wir die guten Stücke anvertrauen können...
Da die Taschen in vintage-Shops im Netz horrende Preise erzielen soll ich die Stücke nicht in irgendwelchen Händen sehen...

Ich würde mich über gute Erfahrungen freuen und bin gespannt auf eure Tipps :)




Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Oben