Danke für den Hinweis aufs Vienna.
Über den Speisesaal höre ich nur gutes, war aber selbst noch nicht da.
 
Saliba kann ich auch sehr empfehlen. Ich habe den Besitzer am Wochenende kennengelernt und durfte auch die Ergebnisse seiner Küche genießen.
Sehr interessanter Mann, der nicht nur gut kochen kann, sondern auch eine Kapitänspatent für die große Fahrt hat.
 
Freitag war ich mal wieder im Restaurant Brook essen. Es war wirklich lecker und das 5 Gänger Menü mit 35 Euro nicht überzahlt. Für 52.50 auch inklusive Weißwein, Rotwein, Wasser und Kaffee danach. Kann ich nur empfehlen.
 
Erikas Eck / Bullerei

Hallo,

war am Samstagabend in Erikas Eck und am Sonntag (mittags eine Kleinigkeit / abends 4-Gang Menue) in der Bullerei - beides eine ganz klare Empfehlung!

Markus
 
Auf der Suche nach einer Gastronomie mit folgenden Kriterien für die Mittagszeit

Vielleicht können Sie/Ihr mir bei folgender Fragestellung ein bisschen helfen:

Ich bin auf der Suche nach einem Restaurant (oder anderen Gastronomien) in Hamburg mit folgenden Kriterien für die Mittagszeit:

- Qualitativ gute Küche (gerne französisch) mit entsprechender Weinauswahl und der dazugehörigen Expertise und Beratung des Personals
- Freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal
- Angenehmes Ambiente
- Faires Preis-Leistungs-Verhältnis
- Kein Schickeria-Laden, der vollgestopft ist mit Personen, die sich hauptsächlich darüber definieren zu wissen in welchen Gastronomien sie verkehren (nicht zu verwechseln mit Personen die oben genannte Wertigkeiten zu schätzen wissen)
 
Oben