Restaurants in der Vorderpfalz

Ja, Hambels "Hausmacher" ist auch für mich die beste weit und breit. Und saisonal die kleinen Saumagenmedallions mit Keschde drin (äh Esskastanien, mein ich)
Grüße Joachim
 
Ein Besuch im Speicher 7 kann ich nur empfehlen! Auch die Bar ist ganz interessant und das gesamte Objekt sicher eine Bereicherung für Mannheim.

Bezüglich der Liste auf der ersten Seite, da gab es neben dem Marlys einen weiteren Umzug, denn die Philips Brasserie ist inzwischen in Frankenthal zu finden.

Die Gebrüder Meurer finde ich im übrigen gerade in der Orangerie nicht wirklich überzeugend. Zwar durchaus nett eingerichtet, aber insgesamt mehr Schein als Sein und ein mir eher unangenehmes Publikum, für das Meurer aber bekannt ist.

Ein lohnenswerter Besuch kann das Roosmarin in Dirmstein sein. Ich meine es wäre noch recht neu, hat sich aber durchaus schon einen Namen gemacht in der Gegend.
http://www.roosmarin.de/
 
Jepp, hier.

Ambiente sehr schön, über die Weine brauche ich glaube ich nichts zu sagen[emoji6] Essen gibt es derzeit nur Kleinigkeiten, meistens kalt, aber recht lecker. Als Restaurant würde ich das definitiv nicht sehen.
 
Jepp, hier.

Ambiente sehr schön, über die Weine brauche ich glaube ich nichts zu sagen[emoji6] Essen gibt es derzeit nur Kleinigkeiten, meistens kalt, aber recht lecker. Als Restaurant würde ich das definitiv nicht sehen.

Kann ich genau so bestätigen. Satt und beschwingt verließ ich den Ort des Geschehens aber allemal.
 
Oben