Restaurantempfehlungen für Wien

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Danke Euch
Frühstück haben wir im Hotel
altstadt vienna

was könnt ihr mir zum Restaurant Meissl & Schadn sagen ? Ok oder stornieren?
 

Grimod de la Reyniere

Well-Known Member
Steirereck - schon wegen des Brotwagens (ich sag nur Blunzenbrot)

Wird aber schwierig sein einen Tisch zu bekommen. Wenn nur über die Hintertüre (kurzfristig oder Concierge).
 

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
ok müssen auch etwas drauf achten
meine liebe frau muss wegen Diabetis 2 jetzt umdenken
 

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Danke, aber braucht nicht unbedingt Sterneküche sein. Kann einfach aber gut sein.
Früher war mir das alles mal ganz wichtig aber mehr heutzutage.
Außerdem habe ich keine Lust mehr 3-4 Stunden zu essen. 2 Stunden gutes essen reichen mir.
Nicht falsch verstehen die Tips Grace, Tian oder Steiereck sehen toll aus, aber ich finde das "normale" interessanter.
 

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Aber ich merke schon das wird nicht einfach - viele Restaurants ausgebucht.
 

no_smoking

Active Member
Ich habe mal gut gegessen im Restaurant "Zur böhmischen Kuchl". Wie der Name schon sagt, böhmisches Essen, insbesondere die Nachspeise ist mir in guter Erinnerung geblieben.
 

Grimod de la Reyniere

Well-Known Member
Danke, aber braucht nicht unbedingt Sterneküche sein. Kann einfach aber gut sein.
Früher war mir das alles mal ganz wichtig aber mehr heutzutage.
Außerdem habe ich keine Lust mehr 3-4 Stunden zu essen. 2 Stunden gutes essen reichen mir.
Nicht falsch verstehen die Tips Grace, Tian oder Steiereck sehen toll aus, aber ich finde das "normale" interessanter.

Ok verstehe.

Dann Huber's am Rennweg oder der Zum weißen Rauchfangkehrer in der Weihburggasse oder Gasthaus an der Oper.

Eigentlich gibt es in Wien viele Lokale die allesamt ganz gutes Essen bieten.
 
Oben