Reparaturpreis gerechtfertigt?

Für diesen Schuh in passender Farbe und Stärke etwa 2 mm Schutzsohle wären so ca 48 €. Wobei ich noch ein Absatz in ca 5... 5,5 mm anbringen würde denn die Sohle (Absatzbereich) mit 2 mm schnell abgelaufen ist. Dann wären es so um die 52€ +/-


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
16 Euro beim Orthopädiemeister Thiemann. Auch aus einer Platte heraus geschnitten! Man bin ich froh im Ruhrpott zu wohnen.... 68 euro da würde ich ja Amok laufenImageUploadedByStilmagazin Forum1366533856.153039.jpg


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Hmmm das dürfte eine Halbsohle sein nicht aus Platte, liegt sonst um die 19,-€ je nach Region... Aber hier geht es soweit ich weis um eine Langsohle da kommst nicht mit 16 € hin.. Eher dass doppelte...



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Habe die Reparatur jetzt wo anders durchführen lassen. 40 Euro in der Wiener Innenstadt, beim Schuhmacher Petkov in der Mahlerstrasse. Sehr schönes Geschäft und kompetente, sympathische Beratung.
 

Anhänge

  • 1366534857104.jpg
    1366534857104.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 251
Hab beim letzten mal 150,00 bezahlt beim dinkelacker: komplett neuer Unterboden, sah von unten aus wie neu. Musste aber schon etwas schlucken. Schön waere noch eine detaillierte reparaturbeschreibung gewesen.
 
Oben