Reparatur von Camper Schuhen

ludwig67

Well-Known Member
Hallo Stilfreunde!
meine Camper Pilotas sind nach 6 Jahren an der Sohle durch (Risse). Der Rest ist ok und eigentlich will ich sie nicht wegwerfen. Hat jemand in der Runde Erfahrungen mit der Reparatur von Camper Schuhen?

Danke für Eure Antworten sagt...

Ludwig
 
Ich hatte das gleiche Problem. Einfach zum Schuster gebracht; er hat neue Laufsohlen aufgeklebt nachdem er die Camper-Noppen abgeschliffen hat.
 
Camper Schuhe - zum Wegwerfen?

Hallo,

genau das gleiche Thema bei mir: gleiches Modell, Sohle glatt durchgerissen.

Persönlich im Laden nachgefragt, Antwort:
- Haben Sie den Kaufbeleg? - "Nein"
- Wann haben Sie gekauft? - " Vor ca. 3 -4 Jahren"
- Dann gilt keine Gewährleistung mehr. - "Kann ich auf eigene Kosten senden und neu besohlen lassen?"
- Camper hat keinen Reparaturservice. - "An wen kann ich mich wenden?"
- Hotline: Tel. 021182823737. - Dort angerufen: Keine Gewährleistung mehr, kein Reparaturservice.

Fazit für mich: Camper sind zum Wegwerfen.


Hallo Stilfreunde!
meine Camper Pilotas sind nach 6 Jahren an der Sohle durch (Risse). Der Rest ist ok und eigentlich will ich sie nicht wegwerfen. Hat jemand in der Runde Erfahrungen mit der Reparatur von Camper Schuhen?

Danke für Eure Antworten sagt...

Ludwig
 

Anhänge

  • 20120925-00119.jpg
    20120925-00119.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 214
  • IMG-20120925-00118.jpg
    IMG-20120925-00118.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 224
Camper Qualität - Nein Danke. Scarpa

Hallo,
dass die Qualität mal nicht in Ordnung ist kann ausnahmsweise ja mal passieren. In diesem Fall sollte doch ein Reparaturservice vorhanden sein. Der Reklamationsservice per Mail antwortet gar nicht. Für mich heißt es leider seither: Camper - Nein Danke.
Der Schuh von Scarpa passt ganz wunderbar und ist für den Freizeiteinsatz in Wald und Wiesen gedacht. Die Sohle macht einen flexiblen und robusten Eindruck. Die Camper-Sohlen waren zuletzt rutschig geworden - bei den Scarpas ist ein Textilfaden eingewebt der für Rutschfestigkeit sorgen soll.
 

Anhänge

  • 16308_0.jpg
    16308_0.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 214
  • images.jpg
    images.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 181
Hallo,
dass die Qualität mal nicht in Ordnung ist kann ausnahmsweise ja mal passieren. In diesem Fall sollte doch ein Reparaturservice vorhanden sein. Der Reklamationsservice per Mail antwortet gar nicht. Für mich heißt es leider seither: Camper - Nein Danke.
Der Schuh von Scarpa passt ganz wunderbar und ist für den Freizeiteinsatz in Wald und Wiesen gedacht. Die Sohle macht einen flexiblen und robusten Eindruck. Die Camper-Sohlen waren zuletzt rutschig geworden - bei den Scarpas ist ein Textilfaden eingewebt der für Rutschfestigkeit sorgen soll.

Findest du den echt schön? Der sieht für mich schon sehr nach Rentner in Cargohose und Opel Zafira aus. Bitte nicht persönlich nehmen.
 
Hallo,

genau das gleiche Thema bei mir: gleiches Modell, Sohle glatt durchgerissen.

Persönlich im Laden nachgefragt, Antwort:
- Haben Sie den Kaufbeleg? - "Nein"
- Wann haben Sie gekauft? - " Vor ca. 3 -4 Jahren"
- Dann gilt keine Gewährleistung mehr. - "Kann ich auf eigene Kosten senden und neu besohlen lassen?"
- Camper hat keinen Reparaturservice. - "An wen kann ich mich wenden?"
- Hotline: Tel. 021182823737. - Dort angerufen: Keine Gewährleistung mehr, kein Reparaturservice.

Fazit für mich: Camper sind zum Wegwerfen.

DAS nenne ich doch mal ein kundenorientiertes Handeln! Unfassbar - es ist ja nicht so, dass die Schuhe 29,90 kosten...:mad:
 
Oben