Reisen/ Ferien

Nun eilen wir bereits wieder auf Mitte Juli zu, und mir fiel ein, das wir ja mitten in der Urlaubszeit sind.
Nun kann man ja auch stilvoll verreisen.
Jerick macht eine Road-Trip durch Frankreich - und was macht der Rest der Stilgemeinde?
Mich würde also interessieren wo/ wie die Stilbewußten Mitglieder ihre freie Sommer-Zeit verbringen.

Ich war die letzten drei Jahre im Sommer in Süd-Frankreich und habe mich dieses Jahr noch nicht festgelegt, vielleicht Süd-West-England...
 
Letzes Jahr wars bei mir eine unterm Strich dreiwöchige Reise nach Rovjin, Grado, London und Rom. Dieses Jahr steht als Urlaub nur ein 4 Tage City Trip nach London zum Final Sale an.
 
Dann wird ja sehr bald eine Runde Zigarren fällig.:)
Ich denke vorab gratulieren bringt unglück...also warte ich noch ein wenig...
 
Gibt es da ein Zeitfenster, in welchem alle renomierten Händler London´s Schnäppchenpreise bieten?;)
Wo genau zieht es dich denn dann hin?
 
Zumindest letztes Jahr was es so, dass die 3. bzw. 4. Augustwoche am günstigsten ist. Ich werde mein Glück wohl in der Burlington Arcade, bei Cordings und in der Jermyn Street versuchen, oder hat jemand weitere Tips parat?
 
Von Juni an gibt es bei Aquascutum (100 Regent Street) reduzierte Preise bis zu 50 %. Mehr kann ich diesbezüglich nicht sagen.
 
@Andreas:
Ich drücke Euch auch alle Daumen!!

Der Sommer wird im Büro durchgearbeitet, Ende August geht's drei Wochen ins ländliche England, genauer in die Cotswolds. Der erste richtige Urlaub in diesem Jahr.
 
Oben