Reise nach Neapel

Abschließend von mir noch ein paar Fotos von Neapel bei Nacht. ErnstLudwig wird dann die Tage noch mehr posten...
 

Anhänge

  • OpLcEQndg7wsQGJ6q31aroJuSpSJCK_yJE9HvkFrd5o.jpg
    OpLcEQndg7wsQGJ6q31aroJuSpSJCK_yJE9HvkFrd5o.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 351
  • 05RQsBobFU2WpONwp6xK8xemXe2suGrqMo8zzVMSmWM,vFehcXne3hJEBco5fkZEbx_lhuJCGUUP2P4S4wftFS0.jpg
    05RQsBobFU2WpONwp6xK8xemXe2suGrqMo8zzVMSmWM,vFehcXne3hJEBco5fkZEbx_lhuJCGUUP2P4S4wftFS0.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 349
  • RxeDjql8NDGvSLID4WW029btGyVk4u8816MTMA6llTA.jpg
    RxeDjql8NDGvSLID4WW029btGyVk4u8816MTMA6llTA.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 350
  • s9oJxkXP43vCx6UhoDeTbvxTDt24rYdsiW9VzbBr2Js.jpg
    s9oJxkXP43vCx6UhoDeTbvxTDt24rYdsiW9VzbBr2Js.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 348
  • OCrPmm064b7egJM7Eua1E14BR-H_VIqThMbFhvJ6N38.jpg
    OCrPmm064b7egJM7Eua1E14BR-H_VIqThMbFhvJ6N38.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 340
  • dsgyeweaS2BP72b7LXa2I2bXPvfLIYB3PBpXMz_vPhU.jpg
    dsgyeweaS2BP72b7LXa2I2bXPvfLIYB3PBpXMz_vPhU.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 339
  • t8mcY81EmL0uyTkmezmPEJf9jM2KOl0xwBqMiB2rxeM.jpg
    t8mcY81EmL0uyTkmezmPEJf9jM2KOl0xwBqMiB2rxeM.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 346
  • B-I2OOCpu0_dTDOF31FTUOShqB2s85RM-roiVlMD1cc,_6A_HXtrcImnyAFGYQvxuW_DhUYpT0V06nJyfsDLMEE.jpg
    B-I2OOCpu0_dTDOF31FTUOShqB2s85RM-roiVlMD1cc,_6A_HXtrcImnyAFGYQvxuW_DhUYpT0V06nJyfsDLMEE.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier auch ein paar Bilder von mir. War ein sehr schöner Trip - nächstes Jahr im Frühjahr (ich denke mal irgendwann im Mai) wieder an dieser Stelle :p

Vg,
EL
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nachdem nun meine Anzüge von Gianni Volpe gekommen sind, steht mein Entschluss fest, auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder nach Neapel zu fahren:cool:

Als Zeitraum hatte ich an Mitte/Ende Mai 2016 gedacht - Anfang Mai war dieses Jahr zum Teil etwas frisch.

Als Unterkunft schwebt mir dieses Mal ein Mehrraumappartment oder ein kleines Haus über AirBnB vor ( je nachdem wie viele mitfahren wollen).

Vg
EL
 
Hallo,

Ende Mai/Anfang Juni erscheint mir auch ein guter Zeitpunkt. Wie wäre es vom 26.5. bis 29.5. ? Am 26.5. ist ein Feiertag, das bietet sich doch für ein langes Wochenende an ...

Vg,
EL
 
Moomäääänt, was hab ich da auf dem einen Foto entdeckt? Bermudas? :D

Ansonsten Kompliment, prima Fotos, scheint ein interessanter Trip zu sein. *daumenhoch*
 
Hallo,

Ende Mai/Anfang Juni erscheint mir auch ein guter Zeitpunkt. Wie wäre es vom 26.5. bis 29.5. ? Am 26.5. ist ein Feiertag, das bietet sich doch für ein langes Wochenende an ...

Vg,
EL

Den Zeitraum finde ich super. Von mir aus kann es auch noch nach hinten ein Tag mehr sein. Hast du konkrete Unterkünfte im Hinterkopf, damit ich mir ein Bild darüber machen kann wieviel Geld ich zur Seite legen sollte? Wohnt ihr überlicherweise eher außerhalb oder im Zentrum von Neapel? Und gibt es schon Ideen zum Programm? Ich würde aller Voraussicht nach mit dem Auto anreisen und mir an einem Tag gern die Amalfiküste mit Positano und Ravello anschauen. Und der Besuch eines typischen neapolitansichen Flohmarkts wäre spitze.
 
Oben