Reise nach Neapel

immer dieses ewige Geplänkel wo schlafen, früher, ja früher da musste man sich um einen Schlafplatz direkt vor Ort kümmern da einfach kein Hotel gebucht wurde:) aus Kostengründen :D:D

Wann denn nun endlich?

Ich fände eine Programmreise auch nicht erstrebenswert, erinnert mich ans Landschulheim :) Bin aber flexibel, wie heisst es so schön, alles kann , nichts muss:D

Also, organisiert da jemand ebbes oder ist nur Termine checken und Holiday check angesagt? Ich brauch Hemden und es dauert dann ja auch immer ein paar Tage bis die fertig sind.....

Haut rein!
 
immer dieses ewige Geplänkel wo schlafen, früher, ja früher da musste man sich um einen Schlafplatz direkt vor Ort kümmern da einfach kein Hotel gebucht wurde:) aus Kostengründen :D:D

Wann denn nun endlich?

Ich fände eine Programmreise auch nicht erstrebenswert, erinnert mich ans Landschulheim :) Bin aber flexibel, wie heisst es so schön, alles kann , nichts muss:D

Also, organisiert da jemand ebbes oder ist nur Termine checken und Holiday check angesagt? Ich brauch Hemden und es dauert dann ja auch immer ein paar Tage bis die fertig sind.....

Haut rein!

Hast Post :)

Vg,
EL
 
Hallo,

so, der Termin steht, Hotel und Flug gebucht. 30.4. bis 4.5.

Ausführlicher Bericht wie es mir und den 4 Mitforanten so ergeht, demnächst also hier :)

Vg,
EL
 
Hier mal ein kleines Preview aus der tollsten Stadt der Welt. Mehr dann von ErnstLudwig, der eifrig fotografiert hat.
 

Anhänge

  • IMG_3283.JPG
    IMG_3283.JPG
    102 KB · Aufrufe: 405
  • IMG_3288.JPG
    IMG_3288.JPG
    85 KB · Aufrufe: 405
  • IMG_3292.JPG
    IMG_3292.JPG
    79 KB · Aufrufe: 422
Oben