Reise nach London

Ja, indem du am besten nach Heathrow fliegst. Die Kosten für Gepäck, Kerosin, Flughafengebühren, Toilettenbenutzung bei den Billigfliegern und dazu der lange Weg und die Kosten für die Reise nach London wiegen einen Direktflug nach Heathrow auf.
Fahr mit der S- und U-Bahn. Das kostet, soweit ich erinnere, um die 5 Pfund. Mit dem Taxi sind es irgendwas um die 80-90, je nachdem wo du hinmusst. Und, abhängig von Wochentag und Uhrzeit kann das durchaus auch mal drei Stunden dauern.
 
Oder flieg nach Manchester, schau dir den Norden auch kurz an und fahr dann mit dem Zug nach London. Fuer dich vielleicht keine Alternative mehr, aber generell gar nicht so abwegig, wie es erstmal klingt. Vom Manchester Airport nach Euston dauert es mit Umstieg in Manchester gerade einmal 2.5 Stunden, kostet hin und zurueck wenn man frueh bucht £120, dafuer sieht man aber noch eine andere Ecke, fliegt sehr guenstig von fast ueberall aus Deutschland dort hin und faehrt quasi noch einmal komplett durch England. Wenn man bedenkt, dass man von den aussen gelegenen Kaeffern, auf die Flughaefen gepflanzt wurden auch mal locker 1.5h in die Stadt braucht, finde ich das eine nettere Alternative. Birmingham ist sogar noch ein bisschen naeher dran und billiger mit der Bahn, dort gehen auch einige guenstige Fluege hin.
 
AW: Reise nach London

Wenn man zeitig bucht kommt man für 140 Euro retoure von Frankfurt nach London - mit der Bahn. Zeitlich kommt es fast auf's gleiche raus wie fliegen da man gleich mitten in der Stadt ist.

sent from a mobile device - please excuse any swelling mistakes
 
Fahr mit der S- und U-Bahn. Das kostet, soweit ich erinnere, um die 5 Pfund. Mit dem Taxi sind es irgendwas um die 80-90, je nachdem wo du hinmusst. Und, abhängig von Wochentag und Uhrzeit kann das durchaus auch mal drei Stunden dauern.

Heathrow Express find ich noch eine akzeptabele Alternative (40 hin & zurück). 15 min bis nach Paddington und keine Probleme mit Platz und Gepäck, was in der U-Bahn zur falschen Zeit schon echt stressig werden kann.
 
Oben