Reinigung in Hamburg

slider

Member
Hallo,

ich suche eine gute bis sehr gute Reinigung in Hamburg für Anzüge une evtl. auch Hemden.

Bisher bin ich mit Auslüften und evtl. mal Abdampfen gut zurecht gekommen. Habe aber nun 2 neue Anzüge erstanden und die hatten von Beginn an einen etwas muffigen Geruch. Die aktuellen Wetterlage macht das sicher nicht besser.

Also wer kann mir etwas empfehlen, dass möglichst zentral liegt und wo man aus beruflichen Gründen einen Anzug auch mal erst nach 2 Wochen abholen kann, ohne, dass er irgendwo in einer Plastiktüte vor sich rum hängt.

Danke schon im Voraus für hilfreiche Tipps.
 
Danke für den Tipp. Aber ohne Öffnungszeiten am Samstag wird das wohl nicht wirklich funktionieren. Demnächst beginnt ein Auftrag bei einem neuen Kunden und ich werde dann wohl fast immer 5 Tage die Woche auswärts sein.
 
Hm. Hätte schwören können, dass die samstags immer bis 12.00 Uhr geöffnet haben... Bin selbst eigentlich nie in der Woche in der Stadt.
 
Ja, das ist mir dann auch aufgefallen. Gut, werd ich dann nach dem Urlaub mal antesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte das Thema nochmals hervorholen und weitere Vorschläge für gute Reinigungen in Hamburg einholen (Junge + Hay sind von der Erreichbarkeit her keine Option für mich)
Ich bin im Moment bei Cleantex, angelockt von den günstigen Preisen. Jedoch verblassen die Farben der dunklen Hemden dort mir einfach zu schnell, alsdass ich das mir weiter mitansehen werde.
Bin deswegen für Vorschläge offen - besten Dank!
 
Guten Tag zusammen,

ich würde das Thema auch gerne noch einmal hoch holen, da ich aktuell gerade ein paar Anzüge (Schurwolle & Schurwolle / Kaschmir) reinigen lassen muss.

Hat jemand konkrete Erfahrungen bei der o.a. Reinigung Junge & Hay bezüglich der Reinigung von Anzügen gemacht? Bzw. freue ich mich über alternative Vorschläge für die professionelle Anzugreinigung in Hamburg.

Herzlichen Dank!
 
Oben