Reinigung/Änderungsschneider in Köln gesucht

Jenson

New Member
Guten Abend,

wie der Titel schon verrät suche ich eine gute Reinigung und einen guten Änderungsschneider in Köln. Bisher bin ich vor allem mit den Reinigungen, die ich ausprobiert habe, sehr unzufrieden und würde gerne meine Kleidung in Zukunft in vertrauensvolle Hände geben.

Für Eure Vorschläge schon einmal vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend wünscht,

Jenson
 
Hallo Jenson,

wenn du in Köln einen guten Änderungsschneider suchst, dann solltest du zu Saray gehen. Die wissen wirklich was sie tun und selbst schwierigere Änderungen nehmen sie erstens an (was ja auch nicht mehr jeder Schneider um die Ecke macht) und führen die Arbeit dann auch noch sehr gut aus. Zumindest war immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Schneiderei Saray

Die können dir wahrscheinlich auch eine sehr gute Reinigung empfehlen.
 
Die beste Reinigung in Köln ist von Frau Schweyen auf der Bonner Str. 242. Schnell, zuverlässig, gut und immer freundlich.
 
Kann Herrn Saray ebenfalls sehr empfehlen, kenne keinen besseren in Köln. Theo Kiekens ist tot, aber die Nachfolger (ein italienisches Pärchen) halten das Niveau.
 
Ich würde nach Frechen fahren zur Textilpflege Manthey. Alter Meisterbetrieb, die reinigen auch Krawatten perfekt.
 
Oben