Reicht ein mittelgroßer Koffer aus?

Oh man, da bin ich hier wohl falsch aufgehoben, wenn ich nur solche Antworten von euch bekomme:(

Mal Hand aufs Herz, was erwartest Du bei dieser unkonkreten Fragestellung?
Woher sollen wir wissen bzw, einschätzen können welcher Koffer für Dich ausreicht? Über Deine zu transportierende Menge haben wir keine Anhaltspunkte.

Und weiter, was verstehst DU unter günstig?

Ein wenig Eigeninitiative könntest Du da m.E.n auch an den Tag legen und selbst mal bei Google Koffer und günstig eingeben -> das bringt reichlich Ergebnisse. ;)
 
Mal Hand aufs Herz, was erwartest Du bei dieser unkonkreten Fragestellung? [...]
Ein wenig Eigeninitiative könntest Du da m.E.n auch an den Tag legen und selbst mal bei Google Koffer und günstig eingeben -> das bringt reichlich Ergebnisse. ;)

Habe hier schon bei Primark geschaut, aber den laden kann man ja weg werfen. Bei Real will ich noch am Wochenende schauen, da meine Mutter meinte, dass die dort im Angebot sind.

Mal Hand auf's Herz, lieber Herr Grumpel, was erwartest Du von einem Troll? ;)
Und was dieser unter günstig versteht, kann man dessem Beitrag entnehmen.

Wer bei Primark :eek: & Co. nach Koffern sucht, befindet sich so offensichtlich im falschen Forum, dass man dahinter Absicht vermuten muss. ;)
Offensichtlich ein kleiner Jemand, der Spaß an infantilen Späßchen hat - von daher kann ich die entsprechenden Reaktionen der Forumskollegen nicht nur nachvollziehen, sondern empfinde sie auch als normale Reaktion auf solch einen Stuß.

VG, Jane
 
Irgendwie erinnert mich die Eingangsfrage an: "...fliege nächste Woche für eine Woche in Urlaub. Soll ich fünf oder sieben Unterhosen einpacken?"

Mal ehrlich, wer weiß, wo er/sie/es hinfliegt und auch weiß, was man dort programmmäßig vorhat, sollte auch wissen, ob ein kleiner, mittlerer oder riesiger Koffer gebraucht wird. Die Frage war per se schon mal unnötig wie ein Kropf.

Wenn es um tolle aber billige Koffer geht, schlage ich vor: bucht um in die die Türkei. Dort gibt es echte Louis Vuitton Koffer für 50 EUR. Am besten fliegt Ihr ohne Gepäck hin und kauft Euch auch die entsprechenden Klamotten von Prada und Co. - natürlich genauso billig - vor Ort.

Ansonsten denke ich, dass eBay-Kleinanzeigen der bessere Ort für solche Suchen ist und nicht gerade ein Stilmagazin-Forum.
Mag sein, dass das jetzt hochnäsig klingt. Aber einfach was schreiben, nur damit was geschrieben ist, passt vielleicht nicht so ganz in diesen Rahmen. Dafür gibts Twitter...

Es gibt offenbar Menschen, die glauben, dass sie im "Stilmagazin" Ersatzteile für ihren kaputten Besen bekommen. Wünsche einen angenehmen Urlaub - wo auch immer - und am besten ganz, ganz lange (an einem Ort ohne Internet).
 
Oben