Reicht ein mittelgroßer Koffer aus?

vaneesa

New Member
Mein Freund und ich fliegen in zwei Wochen nach Teneriffa und ich brauche noch unbedingt noch einen Koffer! Wir fliegen fü ingesamt 7 Tage würde daher ein mittelgroßer Koffer (58cm) reichen oder sollte ich doch einen großen Koffer (75cm) holen?

Weiß jemand, wo ich die günstig herbekomme?:eek:
 
Was für ein Link?
Das ist eine ernsgemeinte Frage. Ich brauche wirklich einen Koffer :D Habe hier schon bei Primark geschaut, aber den laden kann man ja weg werfen. Bei Real will ich noch am Wochenende schauen, da meine Mutter meinte, dass die dort im Angebot sind. Aber wo kann ich noch schauen? Das ist eine ernste Frage wirklich :D Ich fliege mit einem Freund nach Adeje und habe durch meinen Auszug keinen Koffer mehr :/
 
Also ich hab mit dem angehängten Model gute Erfahrungen gemacht. Super stabil und echt günstig! Super Preis-Leistungsverhältnis!
 

Anhänge

  • 2842_gr.jpg
    2842_gr.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 284
:rolleyes:
Da gibst es so ein Unternehmen, die kennen sich echtkrassgut im Internet aus, wissen ganz viel, wo was steht und so.
Die könnte Herr oder Frau vaneesa verrückterweise einfach mal fragen. Aber psst, nicht weitersagen.

PS: Ich hab grad mal Troll gegoo.. Ups, jetzt hätte ich es fast verraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben