Regent-Werksbesichtigung und Stilmagazin-Treffen in Weißenburg

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Damit es niemand verpasst (es schaut ja vielleicht nicht täglich jeder in den Magazin-Teil), noch mal der Hinweis auf unser Stilmagazin-Treffen und die Regent Werksbesichtigung am 19. und 20.9.2010 in Weißenburg.

Eine Hand voll Forums-Mitglieder haben sich bereits angemeldet, es verspricht eine sehr interessante Runde zu werden - ich freue mich schon euch/Sie kennenzulernen oder einfach wiederzusehen!

Es kommt übrigens auch zum Showdown: Florian und ich werden uns das erste Mal persönlich in die Augen schauen - und das nach fast?/über? 1,5 Jahren sehr erfolgreicher Zusammenarbeit. Florian, ich freue mich sehr darauf :)

Hier noch der Link zur Anmeldung:

https://stilmagazin.de/werksbesichtigung-stilmagazin-treffen-regent-weissenburg/
 
Liebe Stilfreunde,

so ich mich recht erinnere, sollte am 19.09. eine Werksbesichtigung in Weissenburg bei Regent stattfinden. Leider war ich urlaubsbedingt nicht in der Lage, mich hieran zu beteiligen.

Gibt es eigentlich einen Erlebnisbericht hierzu? Ich konnte leider nichts auffinden..

Liebe Grüße
Heinz
 
Vielen Dank für diesen schönen Bericht und natürlich auch nochmal für das sehr interessante Stilmagazin-Treffen im kleinen Kreis am Sonntag.

Ich werde meinen angekündigten Besuch bei Regent jedenfalls demnächst in die Tat umsetzen!

Noch einen schönen Tag wünscht
Christoph
 
Oben