jonnyrida

New Member
Ein herzliches Hallo Zusammen,

ich bin 25 Jahre alt und seit knapp 1.5 Jahren im Management unterwegs.
Mit dem Job kam damals auch die erste Garderobe, welche allerdings bis vor kurzem ausschließlich aus Boss Hemden, Chino´s und Lloyd Schuhen (die mit dem roten Streifen für ca. 100€/Paar) bestand. Ich habe noch 2 Sakkos, welche ich mir so dazugekauft habe (Strellson und McIrgendwas).
Da ich nun meines Erachtens nach bereit für das nächste Level bin, habe ich mir am 1.7. einen Made to Measure Suit, sowie zwei Made to Measure Hemden bei Suitsupply in Brüssel bestellt.
Nun habe ich mehrere Themen, weshalb ich mich hier angemeldet habe;
zum einen suche ich nun ein gutes Paar Schuhe (oder zwei) und weiß nicht so recht welche Marke die beste Wahl ist (Church´s, Lange&Messmer, Loake, etc.) Größe 45-46, zum anderen möchte ich mir gerne eure Meinungen zu Suitsupply anhören, um Tipps für die Bestellung meines nächsten Suits zu sammeln (es macht süchtig).
Selbstverständlich werde ich den neuen Suit nach Erhalt hier im Forum zur Schau stellen.

Reicht das nun aus? Wollt ihr weitere Info´s?
Bitte lasst es mich Wissen, falls ich meine Fragen nochmals separat in bestimmten Threads adressieren sollte, um eure Tipps zu erhalten.

Ansonsten freue ich mich auf euer Feedback.

Beste Grüße,

J.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluesman528

Ruhrpotthanseat
Wenn Du Antworten auf konkrete Fragen willst, wirst Du die Mühe nicht vermeiden können, Dir die jeweiligen Threads dafür herauszusuchen. Im Who-is-Who sagt man eher Hallo zu allen. Und ich sage darauf Hallo zurück, willkommen im Club!
 

jonnyrida

New Member
Wenn Du Antworten auf konkrete Fragen willst, wirst Du die Mühe nicht vermeiden können, Dir die jeweiligen Threads dafür herauszusuchen. Im Who-is-Who sagt man eher Hallo zu allen. Und ich sage darauf Hallo zurück, willkommen im Club!

Super, herzlichen Dank.
Ich werde mir die Threads heraussuchen und die einzelnen Themen adressieren.

Beste Grüße,

J.
 
Oben