Red Wing Neubesohlung?

aPaleDragon

New Member
Hallo zusammen,

kann jemand einen Schuhmacher empfehlen, der Red Wings "vernünftig" neu besohlt (am besten mit Originalsohlen)? Ingo Keller aus Köln hat seit Februar auf seiner Seite stehen er würde umziehen und nimmt keine Reparaturen mehr an. Ansonsten ist mir leider kein guter Schuhmacher bekannt.

Danke!
 
Sie könnten mal bei Himer in Köln nachfragen. Kann jedoch nicht viel zu Red Wings sagen und wenn Sie original Sohlen wollen, müssten Sie diese selbst besorgen
 
Ingo Keller in Köln ("Schuhgott") ist erfahrene und verlässliche Anlaufstelle für RedWing-Reparaturen.
 
Soweit ich weiß schicken die Stores den Schuh auch nur zum Ingo. Werde aber nochmal fragen. Danke! Weitere Tipps gern gesehen.
Habe die Wolverines meiner Frau bei Soulier d'Or in Düsseldorf machen lassen. Vibram Sohle handgenäht. Wenn man auf den Nimbus des Schuhgotts verzichten kann, sicherlich eine Alternative. Handwerklich bisher immer auf Spitzenniveau.
 
Ich habe es hier vom örtlichen Schuhmacher in Regensburg machen lassen, mit Originalsohlen. Also einfach mal fragen, ist für einen Fachmann kein Hexenwerk.
 
Oben