Raulederschuhe im Schrank "gefunden", wie würdet ihr kombinieren?

Um mal wieder ein wenig zurück zu meiner Ausgangsfrage und euren Tipps zu kommen:

Könnt ihr mir günstige Tipps geben bzgl.:

- Wie kann ich die braune Sohle des grauen Schuhs färben? Habt ihr eine günstige, konkrete Produktempfehlung?

- Habt ihr eine konkrete Produktempfehlung für eine Lotion(?), die die Farbe des Wildleders wiederbelebt? Am liebsten farbneutral, da ich noch kamelfarbene Chukka - Boots habe, die ebenfalls etwas Pflege benötigen...
Boot Black sollte alle benötigen Produkte im Portfolio haben. @Urban um Rat fragen und die Produkte dann bei ihm erwerben.
 
Die beiden Links sind obligatorisch, da diese Firma sich hier ständig einbringt,
überaus gute Pflegeratschläge gibt und ebensolche Produkte führt.
Danke!
 
Die beiden Links sind obligatorisch, da diese Firma sich hier ständig einbringt,
überaus gute Pflegeratschläge gibt und ebensolche Produkte führt.
Danke!
Ach lieber @Urban,
seien Sie mit mir nicht beleidigt, ich kauf(t)e Ihre Strümpfe und auch Ihre Schuhpflege.

Aber: Zielgruppenzentrierte Kommunikation ist manchmal angebracht. Der Threadersteller möchte einfach nur einen Sohlenrand färben. Er wird nicht den Wert des Schuhs in Pflegeprodukte investieren wollen - sollte er auch nicht. Schafft er sich bessere Schuhe an, empfehle ich gern und aus Überzeugung auch Ihren Shop.
 
Entschuldigung, heute ist nicht mein Tag.
Es geht mir nicht darum ob ich 5 oder 50 Euro Umsatz mehr oder weniger mache sondern um's Prinzip,
hier geltende Regeln und letztlich um Google.
 
Habe nur überflogen, vielleicht also inhaltlich nicht neu. Ich finde, dass man die sehr gut kombinieren kann.
Alles im sportlichen, legeren Bereich.
- Schwarzer Schuh: Schwarze Jeans oder Cordhose, graue Hose auch mit Bügelfalte z.B. mit Blazer kombiniert. Nicht mit blauen Hosen.
- grauer Schuh, sehr gut zu Jeans oder Chinos oder Cordhosen fast aller Farben.. Tweedsakkos sehr geeignet.

Beide Schuhe nicht unbedingt zum Anzug.
 
Habe nur überflogen, vielleicht also inhaltlich nicht neu. Ich finde, dass man die sehr gut kombinieren kann.
Alles im sportlichen, legeren Bereich.
- Schwarzer Schuh: Schwarze Jeans oder Cordhose, graue Hose auch mit Bügelfalte z.B. mit Blazer kombiniert. Nicht mit blauen Hosen.
- grauer Schuh, sehr gut zu Jeans oder Chinos oder Cordhosen fast aller Farben.. Tweedsakkos sehr geeignet.

Beide Schuhe nicht unbedingt zum Anzug.
Danke für deine Antwort. Ich habe mittlerweile auch einige Kombinationen in meinem Kleiderschrank gefunden, die zu den Schuhen gut passen. Insbesondere dunkelgraue (tat anthrazit) Chino und hellgraues Sakko passen gut zu beiden Schuhen. Das Outfit ist dann nur etwas monochrom,daher ich suche ich noch ein passendes EST.

Und durch die Tipps in Sachen Schuhpflege, sehen die Schuhe nun auch wieder deutlich besser aus. Danke dafür ans Forum.
 
Danke für deine Antwort. Ich habe mittlerweile auch einige Kombinationen in meinem Kleiderschrank gefunden, die zu den Schuhen gut passen. Insbesondere dunkelgraue (tat anthrazit) Chino und hellgraues Sakko passen gut zu beiden Schuhen. Das Outfit ist dann nur etwas monochrom,daher ich suche ich noch ein passendes EST.

Und durch die Tipps in Sachen Schuhpflege, sehen die Schuhe nun auch wieder deutlich besser aus. Danke dafür ans Forum.
Gerne bei ,,Was trage ich heute´´ zeigen, wir freuen uns darauf. :)
 
Oben