Rauledergürtelsuche

@ Fox-Two: Die Neuköllner Filiale hatte vor einigen Tagen nach ein paar vor Ort. Welche Farben genau und ob sie noch da sind, kann ich aber nicht sagen.
Wenn Du mir deine Größe sagst, kann ich morgen mal vorbeischauen, liegt eh auf dem Weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
vor dem Nachmittag schaffe ich es nicht. Ich könnte dir also frühstens gegen 5 Info geben. Oder Du versuchst es eben auf gut Glück.
 
Also, in 105 war noch einer in Rauleder da, allerdings wahrscheinlich zu dunkel. Siehe Bild. Andere Farben gab es gar nicht mehr.
Konnte ihn leider nicht zurücklegen, aber sollte er Dir doch zusagen, hängt er rechts hinten :)

Grüße
Rob
 

Anhänge

  • 2012-05-11 16.05.03.jpg
    2012-05-11 16.05.03.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 55
Vielen Dank für die Mühe! :)
Ja, leider etwas zu dunkel. :(
Muss ich wohl doch tatsächlich mal bei L-Loyd reinschauen. :eek:
 
Keine Ursache, viel Glück weiterhin. Und solltest Du einen marineblauen finden, wäre ich über eine Info nicht traurig ;)
 
War heute bei LLoyd. Der Gürtel dort ist auch sehr dunkel und soll über 60 EUR kosten. Nebenan gab es einen Karstadt, in dem der gleiche Gürtel von YORN nur 25 EUR gekostet hat. Dort gab es auch einen weißen Rauledergürtel, aber leider keinen in normalen braun. :(
 
Oben