Rauledergürtelsuche

Cecotto

Member
Hallo zusammen,

nach einigen Raulederschuhanschaffungen, ist mein aktuelles Problem, dass einige farblich passende Rauledergürtel (bzw. Nubuk- oder Veloursgürtel) langsam in die Knie gehen und ersetzt werden müssen und zu anderen Schuhen die passende Farbe noch gänzlich fehlt.

Ich wollte euch fragen, ob ihr einen Onlineshop mit einem farblich breiten und bezahlbaren (bis ca. 50€/Stück) Angebot an derlei Gürteln kennt?

Weder die Suchfunktion des Forums noch Google konnten wirklich weiterhelfen. Auch in Metzingen im Outlet fand sich in dieser Hinsicht kein wirklich passendes Angebot.

Beste Grüße
Cecotto
 
Bei Suitsupply gibt es einige Rauleder-/Nubuk-Gürtel. Über die Qualität kann ich leider nichts sagen, bei Nichtgefallen könnte man sie aber zurückschicken.

Liebe Grüße
Sebastian
 
Bei TK MAXX in Kassel gab es neulich einen auffallend schönen dunkelbraunen Rauledergürtel von der Savile Row Company ähnlich diesem Modell für gerade einmal 20 Euro.

Die Qualität war zu dem Preis unschlagbar.
 
Bei meinem TK-Maxx in der Kantstraße in Berlin gab es die leider nicht (mehr). :(
War es ein helles braun, oder eher ein dunkles braun?
Ich brauche soe einen für diese Schuhe:
 

Anhänge

  • M_H_0010s.jpg
    M_H_0010s.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 46
Oben