Ratlos nach Probenbestellung

Keine Panik. Hab´ meinen Spaß gehabt.

Machts man gut und unterhaltet euch schön weiter über Düftlein, Bömmelkesschuhe, Puderdosen und andere_ superwichtige_ Dinge_.

:D:D

Ironie und Sarkasmus als Ausdruck dafür, dass man über den Dingen steht, funktionieren nur, wenn man auch sattelfest in Rechtschreibung und Grammatik ist.

Ein schönes Leben noch und Tschüss
 
Keine Panik. Hab´ meinen Spaß gehabt.

Machts man gut und unterhaltet euch schön weiter über Düftlein, Bömmelkesschuhe, Puderdosen und anderem superwichtigen Dingen.

:D:D

was bist n du für einer??
erst willste mitpalavern, dann wirste pampig und jetzt ziehste den schwanz ein...:confused:
vielleicht solltest du deine sozialen fertigkeiten erstmal im richtigen leben üben - da merkst du vielleicht schneller, wie unangenehm du wirkst.
 
Ich möchte auch gerne einmal meine Meinung hier kundtun. Also ich benutze Produkte aus dem Direktvertrieb, keine Werbung, keine Werbekosten, es gibt zu fast jedem Aftershave oder Balm das passende Eau de Parfume, sowie Körperlotion oder auch das passende Duschgel. Und alles mit gleichem Duft, da gibt es dann keine verschiedenen Düfte, nur weil "Mann" nicht das After Shave von dem Namensgeber verträgt, von er das Eau de Toilette benutzt.
 
Ich möchte auch gerne einmal meine Meinung hier kundtun. Also ich benutze Produkte aus dem Direktvertrieb, keine Werbung, keine Werbekosten, es gibt zu fast jedem Aftershave oder Balm das passende Eau de Parfume, sowie Körperlotion oder auch das passende Duschgel. Und alles mit gleichem Duft, da gibt es dann keine verschiedenen Düfte, nur weil "Mann" nicht das After Shave von dem Namensgeber verträgt, von er das Eau de Toilette benutzt.

Kann mir das jemand übersetzen, insbesondere das Ende? :confused:
 
Oben