Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Hallo zusammen,

anbei mal ein Tipp für alles Saft-Freunde unter uns. Das Unternehmen RatioDrink kenne ich schon eine ganze Weile, früher habe ich dort mal Apfelsaft-Konzentrate bestellt, die man dann zuhause selber mit Wasser zu normalem Apfelsaft mischen kann.

Heute gab es ein neues Angebot: Erdbeersaft (diesmal Direktsaft, kein Konzentrat), 3L für 7,50€.

Ich finde das Konzept das RatioDrink verfolgt unternehmerisch sehr spannend und man scheint in den vergangen Jahren auch seine Zielgruppe gefunden zu haben. Mehr Infos zu den Säften gibt es auf der Webseite:

ratiodrink.de

Saftkonzentrate sind sicherlich nicht jedermanns Sache, erinnert doch das Anreichern mit Wasser an das Sirup-Mischen aus der Kindheit - für manche liegt aber auch gerade dort der Reiz :D

Wer ein bisschen unternehmerisch interessiert ist, der sollte sich neben dem Produkt auch das Konzept anschauen, ich jedenfalls finde es sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben