Rasierpinsel: Welches Fabrikat?

Ich rasiere mich nur jeden zweiten Tag und wechsel immer zwischen Mach3 und Trockenrasierer (Braun) ab...wobei Mach3 eben durch den Rasierhobel ersetzt wurde. Mir macht das Prozedere mehr Spaß und es ist deutlich günstiger...ob sich mein Hautbild auch irgendwie verändern wird, kann ich natürlich noch nicht sagen. :)
 
Hallo,

ich fahre zweigleisig.
Den Hobel gegen den Strich und den Fusion für die Feinarbeit.
Nutze die Sachen von Mühle. Wobei ich auch einen neuen Pinsel benötige. Meiner ist mir auf den Fliesen Boden gefallen und am unter bereich des Griffs Abgebrochen.

LG Timur
 
... gründlicher ist sie im Vergleich zum Fusion aber nicht. Und einfacher schon gar nicht. Naja, Übung macht den Meister.

Genau, am Anfang war ich auch begeistert, aber nicht vollends überzeugt. Heute weiß ich, dass ich zu viel auf einmal ausprobieren wollte und keine Konstante fand. Diese Phase hat wohl jeder Nassrasurinteressierte durchgemacht, bis er seine Wunschkombination gefunden hat.

Aber eins steht fest, Gillette & Co. können mir gestohlen bleiben. Einzige Ausnahme: Dienstreisen mit Handgepäck, aber hierfür habe ich mir ganz stilvoll einen Edwin Jagger Chatsworth Griff für den M3 gegönnt. :)
 
Mein lieber Andreas,

selbstredend, besitze ich auch einen EJ Chatsworth "lined bulb" Hobel. :D Mein liebster "Langstieliger", nachdem ich mich dann doch vom Joris getrennt habe.
 
Oben