Ralph Lauren Polos in den USA bestellen?

factor5

Member
Hallo,

da der derzeitige Dollarkurs sehr positiv ist, suche ich eine interessante und seriöse Quelle für Ralph Lauren Polos. Darüber wurde hier ja schon öfter diskutiert. Habt Ihr Empfehlungen für einen Anbieter der auch nach Deutschland liefert?

Viele Grüße

factor5

PS: Auch anderen US-Shoppingtipps bin ich nicht abgeneigt. :)
 
Hallo factor5,

ich möchte dir nur in Erinnerung rufen, dass es noch den Zoll gibt der u.U. ein genaues Auge auf deine Bestellung haben wird - abgesehen von den sicherlich hohen Lieferkosten! Mach doch lieber Urlaub drüben, die Flüge sind gerade günstig und geh dort einkaufen. Ein weiterer Vorteil der Reise: du weißt dass es sitzt ;)
 
Also ich beantworte Deine Frage mal anders ;) und zwar direkter: Ralph Lauren direkt! Die versenden zwar nicht nach Deutschland aber Du nimmst den Umweg über Bonvu.com - hier kommen noch Bearbeitungsgebühr (ich meine 10%), Zoll und Porto&Verpackung hinzu. Wenn Du Ware im Sale kaufst und diese evtl. mit Normalpreis mischt könnte es sich sehr gut lohnen.

Gruß

Hanseat
 
Mal abgesehen von den Detailerwägungen eines USA-Imports finde ich, dass die Ralph Lauren Polos qualitativ nicht so exklusiv sind, dass man dafür unbedingt irgendeine Mühe bei der Beschaffung auf sich nehmen müsste. Es ist ja nicht so, dass wir hierzulande einen Mangel an ordentlichen Polo-Shirts haben.
 
Zurück
Oben