Ralph Lauren Home // Produzenten

Hallo zusammen

mir gefallen die Produkte aus der Ralph Lauren Home Linie sehr gut. Insbesondere Kristall & Bestecke sowie das Barzubehör finde ich schön.

Beim Kristall las bei einigen meiner Gläser den Hinweis "made in Germany", neuerdings auch immer mal "made in Czech Republic" o.ä.
Analog heisst es zum Besteck auch immer "imported".

Weiss jemand, wer die Produzenten für RL Home sind? Evtl Moser in Tschechien? Nachtmann oder Spiegelau in D?
Ich kenne mich leider mit deutschen Kristallproduzenten kaum aus

Auch beim Besteck bin ich mir nicht sicher
 
Interessante Frage.

Ralph Lauren Home finde ich selber ab und an sehr schön. Leider kann ich keine Antworten beisteuern. Aber interessieren würde es mich schon. Ich denke aber, dass nicht soooo viele Leute genau wissen werden, wer was für RLH herstellt.
 
Oben