Ralph Lauren Hemden

dieda

New Member
Hallo,

ich würde gerne wissen, woher ich die original Ralph Lauren Hemden billger kaufen könnte. Kennt jemand einen Shop der diese z.B im Sale billiger anbietet oder bei dem es im Internet Gutscheine zu finden gibt, die das ganze billiger machen würden?

danke

mfg dieda.
 
Mach einen Urlaubstrip in ein USA und besuche dort ein Outlet, da ist die Kleidung von Ralph Lauren wirklich günstig.
 
Cropper, meinst Du in Bezug auf Fälschungen? In DE mag das sein aber in den USA ist das ja eine 'Billigmarke' (ganz anders als hier), so dass ich glaube, dort weniger Fälschungen zu erhalten...
 
Ralph Lauren ist in den USA alles andere als eine "Billigmarke". Ich empfehle jedem USA Reisendem ein Besuch eines RL-Flagship Stores in einer grossen Stadt. Die Läden sind Sightseeing-Destinationen.
 
Kennt jemand einen Shop der diese z.B im Sale billiger anbietet

Der Ralph Lauren Laden in Hamburg macht jedes Jahr im Sommer und im Winter einen Sale bei dem die Kleidung deutlich reduziert wird. Normale Polos kosteten diesen Sommer 39 Euro und Rugby-Hemden 59 Euro. Das war deutlich günstiger als bei P&C oder Ansons.
 
Zurück
Oben