Rahmengenähter Oxford Cap Toe von Berwick 1707 in 7 1/2 (42)

Ich biete ein Paar rahmengenähte Schuhe der Marke „Berwick 1707“ in Größe 7 1/2, die jedoch wie eine deutsche 42 ausfallen. Dass mir die Schuhe etwas zu groß sind, habe ich leider erst nach einer Woche gemerkt, als ich sie bereits zum Schutz gegen die Tücken des Herbsts beim (auf rahmengenähte Schuhe spezialisierten) Schuster meines Vertrauens mit einer Schutzsohle versehen lassen habe (siehe Photos).

Die Schuhe der Marke Berwick 1707 stammen aus Spanien und werden von Paco Milan gefertigt. Qualitativ sind diese Schuhe in der Liga von Loake einzuordnen.

Dieses Modell ist ein Cap Toe Oxford in schwarzem, matt glänzendem und mittelweichem Leder.

Sie verfügen über eine Ledersohle, die im Goodyear Welted Verfahren rahmengenäht wurde.

Auch die Innenaustattung des Schuhs besteht komplett aus Leder. Der Absatz ist aus mehreren Lederschichten aufgebaut und mit einem Gummiabsatzfleck an der Ferse versehen. Der lederne Bereich vor diesem Gummiabsatzfleck ist die einzige Stelle des Schuhs, welche leider bereits Gebrauchsspuren aufweist (siehe ebenfalls Photos).

Der Schuh wird im Originalkarton mit einem flaschengrünen Berwick 1707 Flanellreisebeutel versendet. Der Versand erfolgt für Sie als Käufer kostenlos.

Der Kaufpreis lag bei 150 Euro bei Oliver Grey in Hamburg.

Preisvorschläge bitte per PN.
 

Anhänge

  • Berwick1.jpg
    Berwick1.jpg
    62 KB · Aufrufe: 165
  • Berwick3.jpg
    Berwick3.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 124
  • Berwick2.jpg
    Berwick2.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Oben