Super Simon,

Danke für die Antwort. Bestellung ist nun weg. Schaun wa mal wie die Schuhe sitzen.

Schönes Wochenende an alle.
 
noch, quasi

um jetzt keine unnötige verwirrung zu stiften. es wurden zwei modelle der aktuellen kollektion zur bemusterung an herrn berta übergeben. schau mer mal...

ps: erste reaktion von herrn berta. sehr schöne arbeit...

.... weiterhin, Fritzl, weiterhin....

die neuen werden quasi ein Addon :)

quasi
 
Wird es dann auch Einzel-Größen geben?

Kann mir jm. die Unterschiede zu Seeadler Schuhspannern geben, evtl. ?
 
... Unsere Schuhspanner kommen aus Fernost ...
Eigenartige Zeit, in der wir leben.

Muß so ein High-End Holzschuhspanner um die halbe Welt in einen Heidelberger Premiumschuhladen kommen, während am unteren Preisende große Discounter die Holzschuhspanner ökölogisch sinnvoll in Deutschland fertigen lassen. :eek:

Sorry, für Schuhspanner aus Fernost fehlt mir jedes Verständis.

LG
Günter
 
Eigenartige Zeit, in der wir leben.

Muß so ein High-End Holzschuhspanner um die halbe Welt in einen Heidelberger Premiumschuhladen kommen, während am unteren Preisende große Discounter die Holzschuhspanner ökölogisch sinnvoll in Deutschland fertigen lassen. :eek:

Sorry, für Schuhspanner aus Fernost fehlt mir jedes Verständis.

LG
Günter

Hallo Günter,

die Quelle würde mich ehrlich interessieren, wer in D was verkauft lässt es nicht unbedingt hier produzieren, wir haben viele angefragt und um Ursprungszeugnis der Ware gebeten, da sahen wir seltenst D.

Wenn grosse Discounter quasi Jahresproduktionen kaufen kannst du als Händler keine bestellen da die Jahresproduktion eben verkauft ist.

Manche Hersteller produzieren nicht alle Holzarten...

Es gibt viele Gründe, nicht nur Preis, sondern eben auch Verfügbarkeit, Art und Material etc.

Also, gerne Quellen per PN an mich, ich erfreue mich auch an Deutscher Produktion, aber ich werde keine Produkte verkaufen wollen die aus XY Holz sind und mit Spiralen ausgerüstet sind, NUR weil sie hier produziert werden.

Sollten Hersteller evtl. die Produkte auch nach unseren Vorstellungen fertigen, kommt auch immer noch das Mengenproblem dazu, weil der feine , kleine Schuhladen aus HD eben keine Mengen abnehmen kann wie der grosse Discounter.

Sehr gerne unterhalte ich mich über solche Dinge, aber deine Aussage oben ist doch sehr oberflächlich gehalten.
Es gibt viele Parameter die wir für uns beachten müssen.
Danke
 
Hallo Günter,

die Quelle würde mich ehrlich interessieren, wer in D was verkauft lässt es nicht unbedingt hier produzieren, wir haben viele angefragt und um Ursprungszeugnis der Ware gebeten, da sahen wir seltenst D.

Wenn grosse Discounter quasi Jahresproduktionen kaufen kannst du als Händler keine bestellen da die Jahresproduktion eben verkauft ist.

Manche Hersteller produzieren nicht alle Holzarten...

Es gibt viele Gründe, nicht nur Preis, sondern eben auch Verfügbarkeit, Art und Material etc.

Also, gerne Quellen per PN an mich, ich erfreue mich auch an Deutscher Produktion, aber ich werde keine Produkte verkaufen wollen die aus XY Holz sind und mit Spiralen ausgerüstet sind, NUR weil sie hier produziert werden.

Sollten Hersteller evtl. die Produkte auch nach unseren Vorstellungen fertigen, kommt auch immer noch das Mengenproblem dazu, weil der feine , kleine Schuhladen aus HD eben keine Mengen abnehmen kann wie der grosse Discounter.

Sehr gerne unterhalte ich mich über solche Dinge, aber deine Aussage oben ist doch sehr oberflächlich gehalten.
Es gibt viele Parameter die wir für uns beachten müssen.
Danke


Verkauf doch einfach welche von Bexley, dann haste die Mitglieder im SM schonmal als Kundenstamm gewonnen :D:p.
 
Verkauf doch einfach welche von Bexley, dann haste die Mitglieder im SM schonmal als Kundenstamm gewonnen :D:p.

Naja,

ich vermisse beim Bexley den fehlenden Knauf zum rausziehen....

und dies wird Günter auch nicht helfen da ich den Hersteller des Spanners vom oben angeführten Händlers kenne und dieser produziert auch nicht in D geschweige denn in der EU:)
 
Oben