Rahmengenähte Schuhe im Raum Tübingen

hab die irgendwie so bisschen aus’m Blickwinkel verlore!
Ich auch, obwohl ich ein Paar habe, dass seit sehr vielen Jahren fantastisch hält und aussieht. Das ist einfach superior. Einerseits.

Andererseits machen die sich nicht mal (mehr?) die Mühe, auf der Homepage die einfachsten Sachen zu ihren Leisten zu erläutern. Dann kann ich eben nix bestellen.

Auf meine Anfrage dazu über Instagram kam die lediglich die Antwort, Informationen dazu seien derzeit nicht im Fokus der Marketingstrategie.

Also hab ich mich an den Shop Hamburg gewendet, der mich im Stile einer preußischen Behörde wissen ließ, es gebe sone und sone Leisten, auch "geräumige". Wenn ich mehr wissen wollte, solle ich halt vorbeikommen und Schuhe anprobieren.
 
* ein Paar, das ...

P. S.: Allgemein sind die LR-Leisten mir zu schmal, imo unnötig an den Füßen der meisten potentiellen Kunden vorbei schmal. Dennoch halte ich die Schuhe für Premium.
Nur: Die Medienstrategie besteht praktisch nur aus schönen Bildern und das ist alles andere als Premium.
 
Also hab ich mich an den Shop Hamburg gewendet, der mich im Stile einer preußischen Behörde wissen ließ, es gebe sone und sone Leisten, auch "geräumige". Wenn ich mehr wissen wollte, solle ich halt vorbeikommen und Schuhe anprobieren.
Das halte ich für die vernünftigste Art der Fernberatung. Füße sind eben verschieden, nicht nur in der Breite - somit ist persönliches Kennenlernen immer noch die beste aller Probiermethoden.

Hamburg ist übrigens immer eine Reise wert.
 
Das halte ich für die vernünftigste Art der Fernberatung. Füße sind eben verschieden, nicht nur in der Breite - somit ist persönliches Kennenlernen immer noch die beste aller Probiermethoden.

Hamburg ist übrigens immer eine Reise wert.
Da muss ich allerdings nicht hinreisen, ich lebe dort. In der Sache wird das auch richtig sein, der Ton war aber eher Unteroffizier Himmelstoß 1917. Und es bleibt das Manko, dass Leisten offenbar Geheimsache sind. Zu High End gehört imo vor allem im Netz mehr als Lifestyle-Bilder.
 
Vielleicht ist das von Tübingen zu weit, aber falls nicht, dann ist der Werksverkauf von Heinrich Dinkelacker in Bietigheim eine Reise wert.
 
Oben