Rahmengenähte Schuhe bei AMAZON ?

Bei mir kommen die "Treter" nicht in den Kleiderschrank!

Die Frage zielt dahingehend ab, ob es sich hier um unlautere Werbung handelt?

Jaja, manchmal muss man so etwas wirklich klarstellen.

Ohne den Schuh in der Hand gehabt zu haben (möchte ich auch gar nicht): Er sieht sehr nach durchgenäht aus. Was ja kein Makel sein muss. Aber rahmengenäht hört sich schon wichtiger an (gell, Gast ).
 
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Der große Abstand der Naht zum Sohlenrand und die Grösse der Stiche lassen stark darauf schliessen, dass die Schuhe nicht rahmen- sondern durchgenäht sind!

Meinem Geschmack entsprechen diese Schuhe auch nicht. Aber das ist ja Ansichtssache.

Gruß Excalibur
 
Welch ein Müll, wir nähern und uns den Billigst-Importen ...

Das gehört hier nicht ins Forum, sondern eher in den Mülleimer!
Dies ist hier ein Stilforum und kein (sorry) Müllforum.