Rahmengenähte Schuhe im Raum Salzburg

feiser

New Member
Hallo zusammen,

ich habe ein bisschen mit der Suchfunktion gestöbert aber nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage:

Ich suche Schuhmacher oder Schuhläden, die im Großraum Salzburg rahmengenähte Schuhe (meinetwegen auch genagelte) vertreiben. Ich war bereits in einigen Geschäften, die hatten entweder nichts oder nur unzureichende Auswahl. Wo kleiden sich die Salzburger ein?

Vielen Dank im Voraus,
Florian
 
Prime Shoes in der LInzer Gasse.
Schräg gegenüber der Johan & Domingo - wenns wirklich exklusiv (und teuer) sein darf.
Haderer in der Pfeifergasse.

Oder eben Ludwig Reiter
 
Danke für die Informationen.

J&D - Besonders nett, für uns alle:"Millionäre werden ohne Warteschlange bedient."
 
Prime Shoes ist mittlerweile nicht mehr in der Linzergasse. Sind die nur umgezogen oder haben ganz aufgehört?

Dafür gibts mittlerweile die Grazer, also Schuhwerk in der Wiener-Philharmoniker-Gasse 3.
http://www.schuhwerk.cc
 
Oben