Hallo Herr Gerads,

besten Dank für die Erwähnung unseres Rückenrasierers. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass manche (und auch nicht wenige) Männer es vorziehen, nicht nur im Gesicht und auf der Brust, sondern eben auch auf dem Rücken "haarfrei" zu sein.

Bei manchen Geschlechtsgenossen sind es auch nicht nur ein paar Haare. Und viele von Ihnen leiden einfach auch darunter. Würde mich interessieren, wie Sie in diesen Männern den Stolz auf die Rückenhaare wecken ;-)

Also warum sich quälen, entweder mit den Haaren oder deren schmerzhafter und/oder teuren Entfernung durch waxing und lasern, wenn es auch einfacher und kostengünstiger geht.

Mit gepflegten Grüßen

Michael Bröske
 
Bei manchen Geschlechtsgenossen sind es auch nicht nur ein paar Haare. Und viele von Ihnen leiden einfach auch darunter. Würde mich interessieren, wie Sie in diesen Männern den Stolz auf die Rückenhaare wecken ;-)

Hallo Herr Bröske,

ich kann die Problematik durchaus gut nachvollziehen, allerdings denke ich in einem Fall von "Leiden" kommt man an einer konsequenten Behandlung wie Laser etc. nicht vorbei. Da wäre die dauerhafte Anwendung eines Rückenrasiers m.M.n. vergleichbar mit der Kultivierung einer Grippe. Man weiss, dass es einem bei einer Grippe nicht gut geht, nimmt aber nicht genug Medizin, um sie zu vertreiben. Wer dauerhaft seinen Rückenhaar loswerden möchte kommt nicht an einer medizinischen Behandlung vorbei!?!

Abgesehen davon dürfte das angesprochene Gerät durchaus interessant sein für Männer die`s mal ausprobieren wolle, das Gefühl ohne Haare aus dem Rücken - dauerhaft ist das keine praktische Anwendung glaube ich.

Grüße

AG
 
Hmmm, naja, Rückenhaare sind ja so wenig eine Krankheit wie Bartwuchs. Die Haare im Gesicht rasiert man sich ja auch und läßt sie nicht mit dem LAser entfernen ;-) Von daher (und das bestätigen uns die Rückmeldungen der Kunden) ist der Rückenrasierer ja eine praktikable Variante.

Mit gepflegten Grüßen

Michael Bröske
 
War nicht schon 1. April ??

Ich wußte nicht so recht, ob ich lachen oder weinen sollte ob dieses aus meiner Sicht echt peinlichen Dings ! Hab mich dann doch für's lachen entschieden :D

Zum Glück gehöre ich nicht zum angepeilten Kundenkreis, aber wenn es so wäre, würde ich wohl eher den Gang zur Kosmetikerin wählen als mich so zu verrenken.

Aber ein sehr tolles und vor allem klischeehaftes Model haben die Anbieter für das Video gewählt :D:D
Ich warte nur noch auf den Tag, bis diese Jungs bei mir im Fitnessstudio solche Dinger anschleppen und sich reihenweise damit unter der Dusche rasieren..


Der Zürifan (der hoffe, dass es für dieses Teil in der Schweiz ein Importverbot gibt)
 
Oben