Qualitativ hochwertige weiße T-Shirts

Genau. Ein Kragen, der in Form bleibt. Das ist mir besonders wichtig, da bei mir die T-Shirt-Krägen unter dem Hemd hervorschauen.
Weiß jetzt was du meinst. Der Kragen der weißen Doppelpack-T-Shirts sind sehr hoch und relativ fest.

Habe noch ein Bodyfit-T-Shirt bestellt. Da ist der Kragen sehr weich (wirkt sehr labrig) und viel dünner weniger hoch als bei den weißen.

Der Stoff ist bei beiden aber echt angenehm.
 
Ich trage seit einiger Zeit nur noch Sachen von Albert Kreuz (www.albert-kreuz.de). Zimmerli ist mir, ehrlich gesagt, zu teuer. Bei Kreuz gibt es für Bestellungen über 100€ sogar 10% Rabatt. Die Qualität ist ausgezeichnet, die Sachen sind bei 60° waschbar (auch die T-shirts mit Elastananteil) und man hat eine recht grosse Auswahl. Angeblich werden alle T-shirts / Unterhemden in Deutschland produziert.
 
Genau. Ein Kragen, der in Form bleibt. Das ist mir besonders wichtig, da bei mir die T-Shirt-Krägen unter dem Hemd hervorschauen.


Ok jetzt weiß ich was du meinst!!! der Kragen der weißen T-Shirts aus dem Doppelpack sind grausam. Gebügelt i.O. nach 5 min Tragen fallen die irgendwie in sich zusammen!

Überlege eine Beschwerde-Mail an Ragman zu schicken und die T-Shirts zurück zu senden.
 
Are they different in quality?

I'm sorry about it but I wear only Oscalito underwear - that's why I can't tell sth. concrete about the different qualities but there must be a eason why some lines are made in UK like the items with Sea Island Cotton and others are produced in Portugal and in Turkey.
SUNSPEL http://info.sunspel.com/about-sunspel/sunspel-craftsmanship

Oscalito http://www.oscalito.it/
At Oscalito in Turino the whole production including the weaving of the fabrics is made on old, slow working maschines and inhouse:
They don't buy fabrics from other producers.
They don't write only "100 % Cotton" but they declare the knitted yarn exactly like Filoscozia® NE 80/2 = NM 2/135:
a 2-ply yarn and 1 gr. is 130 m long - that's a very fine yarn and of course a very fine quality of the shirts and briefs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mal 4*2 dieser ragman-Shirts in schwarz und weiß im Sale "ergattert" .. Nunja, für knapp 10€ pro Shirt sind sie ertragbar. Aber da ich öfter mal meine Kopfhörer bei nichtbenutzung im T-Shirtkragen verschwinden lasse leiern die unverschämt schnell aus.
Auch wenn hier viele von der "Premiummarke" Boss abstand nehmen; die T-Shirts finde ich durchaus gut; eng geschnitten, überhaupt nicht durchsichtig, und auch nach vielen Wäschen (wenigstens 20) noch perfekt in Form.
 
Ich bin mit Trigema recht zufrieden. Im Test Store gibt es die Shirts in der Premium Ausführung für knappe 12€.
 
Oben