Qualitativ hochwertige weiße T-Shirts

Matlin

Member
Hi,

könnt ihr Hersteller qualitativ guter schlichter weißer T-Shirts ohne Label und Aufdruck empfehlen?

Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Comazo empfehlen!

Überwiegend "Made in Germany" und einiges auch "Made in EU".
Die Produkte der Earth-Linie sind aus fairtrade-zertifizierter Biobaumwolle, welche in Rumänien angebaut wird.
Die Models, welche die Wäsche präsentieren sind übrigens alles Mitarbeiter/innen und Kunden/innen.

Im Prinzip hat jede Wäschelinie weiße T-Shirts. Zudem sind im Lagerverkauf Basic-Shirts aus fester Baumwolle erhältlich (finde ich nicht auf der Website - kann mich aber auch täuschen, da ich mich ja nur bei den Damen-Basicshirts umschaue).
Die Qualität ist sehr gut, meine Unterhemden und T-Shirts haben sich auch nach Jahren und vielen, vielen Wäschen nicht verzogen.

Comazo-Wäsche kannst Du direkt in Werksverkäufen in Baden-Württemberg und Bayern erstehen oder online kaufen.

VG, Jane
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit Jahren mit den T-Shirts von Mey zufrieden. Sowohl unterm Hemd als alleine zur Jeans. Sitzen nach unzähligen Wäschen immer noch wie neu, verziehen sich nicht. Und preislich überschaubar
 
Habe soeben mal bei Ragman bestellt. Mal sehen wie die so sind. Werde berichten.

Super schnell war aber der Versand:
9:20 bestellt.
11:41 versendet.
 
Oben