Qualitativ hochwertige Dark Denim Jeans?

therhapsodicmagpie

Gast
Hallo zusammen

Ich trage in der Freizeit gerne Jeans mit Sportsakko. Die Jeans mit etwas höherem Bund und in dunkelblau ohne Waschungen, der Schnitt schmal, aber nicht eng. Also quasi eine "elegante Jeans", wenn man so will.
Da ich keine Waschungen möchte, sondern die Jeans möglichst lange dunkelblau bleiben soll, macht Raw Denim eigentlich keinen Sinn. Allerdings scheint es mir, als wären alle Jeans mit hochwertigem Stoff Raw Denim. Hier also meine Frage:
Welche Marken könnt ihr mir für eine normale (also nicht Raw Denim) hochwertige Dark Denim Jeans empfehlen?

Gruss, Marc
 
Also ohne Waschung fällt mir bei sowas als erstes immer die klassische Levis ein, oder halt im hochpreisigeren Segment 7 for all mankind.
 
Hallo Marc,

also ohne Waschung fällt mir bei sowas als erstes immer die klassische "Levis" ein oder halt im hochpreisigeren Segment "7 for all mankind". Letztere schreit aber immer nach Hochpreissegment.
 
Wenn Du das Glück hast und ein dunkles Modell findest, halt vielleicht auch mal nach Borrelli Ausschau. Die machen schon sehr schöne Jeans, die Details lassen des Betrachters Herz höher schlagen. Allein der kugelige Schließknopf...
 
Oben