Qualität von Gürteln

Ich meine nicht den Knick sondern, dass er Gürtel komplett verformt ist. Also wenn man ihn glatt hinlegt hat er eine Welle drin.

MfG
 
Aus Geiz Hosenträger im Alltag zu tragen ist nur was für Clowns.
Hosenträger setzen 6 Knöpfe an der Hose voraus, die man i.d.R. nachträglich vom Schneider anbringen lassen muss. Die Hosenträger selbst (Albert Thurston) sind auch nicht ganz billig. Und die wenigsten tragen die Hosenträger sichtbar.

Wie soll man Ihren Kommentar deuten?
 
Ich habe einen H & M-Gürtel, gekauft vor Jahren für 12 Euro. Der hat Jahre durchgehalten, bei exzellenter Form. Sehr robustes, dickes Leder.
 
Hosenträger setzen 6 Knöpfe an der Hose voraus, die man i.d.R. nachträglich vom Schneider anbringen lassen muss. Die Hosenträger selbst (Albert Thurston) sind auch nicht ganz billig. Und die wenigsten tragen die Hosenträger sichtbar.

Wie soll man Ihren Kommentar deuten?

Herr Doktor, meinen Kommentar soll man so deuten dass ich Pierre Steinbrück bin.
 
Kennt jemand von euch die Gürtel der Firma Lindenmann?

http://www.lindenmann.com/unsere-kollektionen/lindenmann-accessories/


Inzwischen habe ich zwei Grütel der Firma, einen inzwischen ca. 2 Jahre und einen frische seit gestern (kommt noch in den "heute gekauft"-Threat).

Hat von euch noch jemand einen Gürtel der Firma und kann etwas zur Verarbeitungsqualität sagen? Denn da kenne ich mich nicht so aus.

Bei dem ersten gekauften Gürtel ist die Schnalle schinbar nicht das gelbe vom Ei, sie läuft dunkel an.



Und sie gleiche Frage würde mich für die Firma Bernd Götz Gürtel interessieren, von der Firma habe ich bisher noch nichts gehört.

http://www.bernd-goetz.com/WebShop/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe, damit ich einen zu den neuen Schuhen passenden Gürtel habe, einen Bexley Gürtel in Havanna Suede bestellt. Zum Preis von € 29.- habe ich nicht sonderlich viel erwartet, aber im Vergleich zu meinem bisher teuersten Gürtel von Boss, der gut das dreifach gekostet hat gefällt mir der preiswerte Franzose besser. Das Leder wirkt hochwertig, und auch die Naht sieht sehr ordentlich aus. Langzeiterfahrungen stehen noch aus, aber ich hoffe dass mir der Gürtel ein paar Jahre gute Dienste leisten wird, und sollte er sich ein paar Monate bewähren, dann werde ich wohl weitere Gürtel dort bestellen.
 
Oben