Qualität Church - Polished Binder

Bei dem Preis der Church Schuhe bin ich davon ausgegangen, dass sich das benannte Pigment von den günstigen Schuhen, Standard Kunststoffbeschichtung deutlich unterscheiden könnte.
Das ist ein sehr großer Unterschied und ich habe bei meinen Polishhed Binder Church‘s eben nicht diese feinen Risse am Rande der Gehfalten feststellen können und es gab beim Verkauf noch ziemlich viel Geld dafür.
Die Plastik-Optik ist natürlich eigentlich angesichts der Alternativen und Pflegemöglichkeiten abzulehnen, ich habe sie aber gerne im Ausgang getragen, wurde öfters auf die „schon wieder neue Schuhe!“ angesprochen und mal mit einem Tuch entstauben und etwas Creme Essentielle anwenden war ausreichend (Brogue-Muster in den Farben helleres Bordeaux und Sandalwood)

Hier noch eine abfotografierte Pflege-/Info-Karte:

871C5FF3-34A0-4650-AD58-DBCB55DE04B9.jpeg
 
HD hat natürlich auch verschiedene Modelle, ganz unabhängig von dem Produktionsstandort.
 
Ich finde die mit der enormen Spitzensprengung und den Rampenabsätzen dennoch lustig,
und vor allen Dingen verleihen sie dem Mann von Welt mit kräftiger Statur eine hohe Standfestigkeit
schon allein aufgrund ihres enormen Gewichts, was in Trinkstandhaftigkeit mündet.

Nicht nur die Engländer - das ist dabei sich zu ändern, da neue UK-Distribution - kennen
keine wirklich guten SP-Produkte, sondern auch viele Kontinentaleuropäer nicht,
die sich wohl teure Markenschuhe leisten, aber anschließend vom Sparen übermannt werden
und irgendwelche Mittel benutzen solange die noch in ihr bereits aufgezehrtes Budget passen.
Eine Schuh-Brand-Farm verschafft einem Mann halt im I-NET ein hervorragendes Renommée
als Schuh-Connaisseur:
Er kennt sich bei Schuhen hervorragend aus und trägt nur die besten Marken.
 
Was meint denn Dein Freund eigentlich?
Bushing, Bashing, Pushing, oder besser in Deutsch?

Meine Meinung, dass jemand "viele" Schuhe getragen haben muss, um vergleichen zu können,
ist wirklich ernst.
 
Wärest Du bitte so nett und würdest meine Frage beantworten?

Ich finde es unheimlich lustig, dass sich Dein Freund und dessen weitere Freunde
sich den Ausdruck so gut gemerkt haben, vielleicht sogar eingeprägt falls sie die
Warenbeschreibungen und sonstigen Texte aufmerksam studieren.
Danke dafür ihn wieder ins Gespräch gebracht zu haben - hab' ich leider in den letzten Tagen versäumt.
 
Oben