Pyjamas

Anna H.

Member
Ich habe eine Frage an die Männer: tragt ihr Pyjamas? Wenn ja: welchen Schnitt, Materialien und Farben bevorzugt ihr und warum? Bestimmte Marken? Ist es für Euch eine Frage des Alters, des persönlichen Stils oder der Funktion? Oder kommt es auf die Umstände an...? Wenn nein: warum nicht?

Ich habe leider keinen Thread dazu gefunden: aber falls ich einen übersehen haben sollte, gerne hinweisen. Vielen Dank!


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Ich trage kein Pyjama, da Ich es unbequem finde. Entweder Ich schlafe nackt oder im String. Zu viel Kleidung ist einfach zu warm, als das Ich damit bequem schlafen könnte.
Insbesondere wenn man zu zweit oder mehr in einem Bett schläft kommt dann noch hinzu, dass der Hautkörperkontakt schöner ist, als dazwischen noch zu viel Textilien zu spüren.

Nach dem Aufstehen trage Ich dann aber zumeist einen Hausmantel.
 
Pyjama nur wenn es wirklich bitter kalt ist...:eek: ansonsten bin ich der Boxershorts-und-TShirt-Typ :)
 
Pyjamas mit Knopfleiste haben sich bei mir nicht bewährt. Ich schlafe anscheinend zu unruhig und die Knopfleiste reißt aus. Optisch finde ich sie sehr ansprechend.
 
Ich trage kein Pyjama, da Ich es unbequem finde. Entweder Ich schlafe nackt oder im String. Zu viel Kleidung ist einfach zu warm, als das Ich damit bequem schlafen könnte.
Insbesondere wenn man zu zweit oder mehr in einem Bett schläft kommt dann noch hinzu, dass der Hautkörperkontakt schöner ist, als dazwischen noch zu viel Textilien zu spüren.

Nach dem Aufstehen trage Ich dann aber zumeist einen Hausmantel.

Deine sachte gestreuten Ekelassoziationsanspielungen machen mich schlicht fertig :eek:
Das Kopfkino taumelt zwischen Black Dynamite und Sachsen-Paule.

Zum Thema: man muss optisch schon in Richtung George Clooney gehen um in einem Pyjama nicht das letzte bisschen Männlichkeit zu verspielen.
Ich persönlich mag einfach keine Textilien wenn ich schlafe. Am schlimmsten sind Socken. Brrr...
 
Zum Thema: man muss optisch schon in Richtung George Clooney gehen um in einem Pyjama nicht das letzte bisschen Männlichkeit zu verspielen.
Ich persönlich mag einfach keine Textilien wenn ich schlafe. Am schlimmsten sind Socken. Brrr...

Verstehe Deinen Punkt, in etwa wie Ryan & Co auf diesen Bildern, oder?

Aber warum ist das Deiner Meinung nach so? Was macht den Pyjama als Kleidungsstück unmännlich? Und liegt es wirklich nicht am konkreten Modell und der Attitude, mit der man es trägt..?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh' schon, jetzt ist mein Ruf ruiniert. Aber hier wissen ja alle, dass es "Anzugträger" und eben Anzugträger und "Anzüge" und Anzüge gibt; um mich mal einer Analogie zu versuchen.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben