Pullover unter das Sakko

Ich mag den Look sehr gerne mit Pullover unter dem Sakko und trage es entsprechend auch in der kalten Jahreszeit.

Ich persönlich trage gerne Kaschmir und kann dazu die dünnen Pullis von Andrea Fenzi (SOER) oder von Herrenausstatter Braun (Hausmarke) sehr empfehlen, bei größerem Budget natürlich Aida Barni und mit Einschränkungen auch Loro Piana und mit viel Glück auf Ebay Baldessarini.
 
Danke für die Tipps. Eine Bemerkung zur Passform: Ich kaufe meine Anzüge vorzugsweise in der Gr. 26 ;)
Zara und Co. sind da doch für die sportiven Tpen unter uns...
Allgemein, Pullover fallen derartig unterschiedlich aus, ich könnte graue Haare bekommen, wenn ich nicht schon genug hätte. Wie siehts mit dem Schnitt der Smedley Pullover aus?
 
Danke für die Tipps. Eine Bemerkung zur Passform: Ich kaufe meine Anzüge vorzugsweise in der Gr. 26 ;)
Zara und Co. sind da doch für die sportiven Tpen unter uns...
Allgemein, Pullover fallen derartig unterschiedlich aus, ich könnte graue Haare bekommen, wenn ich nicht schon genug hätte. Wie siehts mit dem Schnitt der Smedley Pullover aus?

Smedley hat seine Modelle bei den Pullis nach 2 Passformen eingeteilt. Den etwas weiteren und längeren Classic Fit für den Mann. Den schmalen und kürzeren "slimfit" für die Boyzzz. Es ist wichtig, dass Du erst einmal feststellst, welche Form am besten zu Dir passt was Ärmellänge und Weite betrifft. Ich habe mich selber ein Mal dazu verleiten lassen, einen Pulli in Slimfit zu nehmen, obwohl mir Classic Fit besser steht. Habe einfach eine Nummer grösser als Classic Fit genommen, doch das haute nicht hin, war immer noch zu kurz und unangenehm enganliegend um den Körper.
Also mein Tipp wäre, erst mal herauszufinden, ob Dir Classic denn wohl Slim Fit besser steht. In jeder dieser 2 Passformen gibt es dann unterschiedliche Modelle, also lang- u kurzärmlich, mit und ohne Polokragen, Rollkragen usw.
 
Zurück
Oben