Pullover Material bestimmen lassen?

maus24

Member
Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Loro Piana Pullover geschenkt bekommen. Nun finde ich ihn zu klein, und will ihn wahrscheinlich bei Ebay versteigern. Jedoch habe ich das Materialetikett schon entfernt, und bin mir nicht mehr sicher wie die Materialzusammensetzung ist.

Kann ich mich zB bei einem Loro Piana Händler darüber informieren - bzw ist es bestimmbar?
 
Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Loro Piana Pullover geschenkt bekommen. Nun finde ich ihn zu klein, und will ihn wahrscheinlich bei Ebay versteigern. Jedoch habe ich das Materialetikett schon entfernt, und bin mir nicht mehr sicher wie die Materialzusammensetzung ist.

Kann ich mich zB bei einem Loro Piana Händler darüber informieren - bzw ist es bestimmbar?

Ich würde sagen, das kann dir ein Loro-Piana-Händler am besten sagen.
 
naja Kaschmir wirst du erkennen und v.a. erfühlen können; Baby-Kaschmir ist noch feiner, wie eine Kaschmirwolke :D, aber das wüsstest du, wenn du das gefühlt hättest, so etwas geht dir nie mehr aus dem Kopf.

Kaschmir/Seide ist glänzender und "crisp".

Baumwolle sollte auch erkennbar sein.

Und das wären eh schon die gängigsten Materialien bei LP Pullovern. (Unbefriedigende Antwort ich weiß, aber ich bin mir nicht sicher, ob die dir im Geschäft sagen können, was das nun genau ist, ohne eine Modellbezeichnung zu haben. Und eine Haaranalyse scheint mir dann schon arg. :o)
 
Zurück
Oben