PT01/PT05 & Jacob Cohen...

Sir Krumm

Member
....hat einer von Euch Erfahrungen mit diesen "Italienern"?

Diverse Shops in IT locken mit sehr gute Sale-Preisen. Ja, sie sitzen sehr slim, das lese ich überall. Wie sieht es aber mit den Größen aus. Da findet sich das wildeste Durcheinander - manche schreiben, eine 32 ist eine IT 48, bei anderen wiederum ist eine 33 eine IT 47. Mir war gar nicht bewusst, dass es Zwischengrößen, wie 47 oder 49 überhaupt gibt.

Nach meiner Recherche sieht es so aus, dass man bei Jacob Cohen wohl eine Size "hochgehen" muss. Weiß einer von Euch, wie die PT05 Jeans größentechnisch ausfallen?
 
Hallo,

zu JC kann ich sagen das ich dort die Inch Größe trage wie sonst auch. Wichtiger ist es aus meiner Sicht die einelnen Grundschnitte mal anprobiert zu haben. Bei mir funktioniert J610 und J620 alles andere nicht wirklich.
 
Bei mir verhält es sich ähnlich, die Inchgröße ist identisch mit der bei anderen Marken. Ansonsten tolle Jeans!
 
Bei mir hängt eine lilane JC im Schrank, hatte sie allerdings schon Ewigkeiten nicht mehr an da sie mittlerweile zu eng ist.
 
Pantaloni Turino PT05

Servus!

Trage normal Jeans US 32 oder 33, bei PT05 33/ital. 49.

Enge, elastische, sehr feine Jeans, auch nicht zu kurz!
Um den Originalpreis >200,- würde ich aber nicht (auch keine andere Marke) kaufen. Findet man bei ebay oder in Internetshops um etwa 100,-.

Gruß
Katro
 
Zurück
Oben