proust stellt sich vor

proust

New Member
Liebe Forumsmitglieder,
nachdem ich nun schon lange mitlese und so einige hilfreiche Informationen, Tipps und Ideen aufgesammelt habe, ist es nun an der Zeit sich vorzustellen. Im Grunde bin ich ein eher passiver Forennutzer, hier und da lohnt es sich aber doch auch mitzudiskutieren oder seine Fragen direkt in die Runde zu stellen. Nachdem ich nun seit einem Monat mitlese und mir positiv aufgefallen ist, dass dieses Forum seinem Namen (in fast allen Fällen), sowohl was Gesprächsform, als auch Inhalt bestrifft, gerecht wird, habe ich mich angemeldet und werde von nun an auch hin und wieder kommentieren. Bereits beim lesen juckten oft die Finger, denn die eigene Meinung bzw. Erfahrung will kund getan werden.
Aber nun zum eigentlichen Thema des Threads, Vorstellung: Ich bin ein Kind der Achtziger und nun mit Ende dreissig bereit, aber vor allem, finanziell in der Lage, meine Garderobe langsam umzustellen. Hierbei geht es mir um Qualität und Zeitlosigkeit, aber auch um ungezwungenen Stil. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt, eine Stadt die zwischen dem Look von Designstudenten und Bänkern wenig zu bieten hat und stilistisch noch recht jungfräulich wirkt. Ich promoviere zur Zeit und arbeite viel, schlendere durch die "angesagten" Viertel, besuche die Vielzahl der Lichtspielhäuser und Kneipen. Meine Interessen sind weit gestreut; Musik, Literatur, Film und jetzt auch Stilfragen in der Mode.

Ich freue mich auf weitere interessante Anregungen und Diskussionen hier im Forum.
Mit den besten Grüßen,
proust
 
Ein Fehler hat sich eingeschlichen, ich habe mich älter gemacht, als ich bin. Es muss Ende zwanzig heißen!
 
Oben