Prologue Hong Kong

Waren die nicht erst letzte Woche in Hamburg? Ich meine in der Insta-Story von Steffen (@s.b.ingwersen, hier im Forum @stopp!ng) entsprechendes gesehen zu haben. Er selbst ist ja auch Kunde und antwortet bei Insta eigentlich recht zügig :)
 
haengende schultern und "open quarters" tun da ihren dienst
Mir fällt es gerade nicht ein:
von welchem italienischen Anbieter haben sie das übernommen, dass sich gewissermaßen die beiden Sakkohälften/Revers gerade so am Schließknopf berühren ?

Die "Raupenärmel" auf fast jedem Bild empfinde ich als optisch wenig vorteilhaft...

Edit: Sciamat oder wer ist dafür noch gleich berühmt-berüchtigt ?
 
lawyered hat wenigstens 'ne echte Steinhart mit knalliger Lünette! Sogar mit Stahlband!
Der ein oder andere PP- und AP-Träger hier hat zB nur 'ne Steinhart mit Plastikband.
 
Seid ihr 2 eigentlich 1ne Person?
Hanni und Nanni trollen sich seit Jahren unzertrennlich durchs Internet. Und präsentieren dabei ganz famose Outfits, sartoriale Seniorenreisen nach Napoli und stabile Zeitmesser.
@PorfirioRubirosa hast du nicht mal irgendwo einen kleinen Bericht über deinen Schneider gepostet? Darfst du gerne hier auch irgendwo teilen!
Zum Topic:
Da habe ich aber auch aus Florenz schon deutlich schöneres gesehen als die Kollegen aus HK hier bieten. Insbesondere die Ärmel und Schultern finde ich grausam. Wenn schon diesen Florenz Stil, dann mit allen Merkmalen, überschnittene Schulter inklusive.
 
Oben