Produktionsaus bei Mayser in Deutschland

qwer12345

Active Member
Liebe Foristi,

habe heute erfahren, dass heuer, genauer ab 1.6.2013 die Hutproduktion Maysers in Lindenberg geschlossen werden soll und ins Ausland (Slovakei) verlagert werden soll.

Weiß jemand mehr darüber?

Die Info stammt von einem Inhaber eines Hutgeschäftes, der dies sehr bedauert, da es, so seine Aussage, dann evt. schwerer werde, qualitativ hochertige Hüte zu beziehen.

Er ist gespannt, ob die Hüte die Qualität weiterhin haben werden, die sie derzeit haben.

Die Aussage war, gepaart mit großer Betroffenheit: "Mayser verlässt Deutschland."
 

Das gute Leben

Active Member
Na ich hoffe sie haben aus den Fehlern von Roeckl u.a. gelernt. Die haben definitiv nicht ihr Niveau gehalten. Dafür dann regelmäßige Resterampe bei den Online-Outlets.
 
Oben