Produktfehler Café Coton / Erfahrungen mit "Kiss a frog"

Student

New Member
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal eure Meinung zur "Akzeptanz von Produktfehlern" hören.


Ich bin erst am Anfang meiner "Stil-Karriere" und grade dabei die Kleidung anzupassen.
Da ich schon öfter hier als Gastleser geschmökert habe, versuche ich die Tipps umzusetzen, die schon div. anderen Hilfesuchenden gegeben wurden.
"Wer billigt kauft, kauft zweimal", die Tipps mit den Outlets und den bevorzugten Marken.
Natürlich besteht der "Grundstock" aus Hemden der Hausmarken von C&A oder P&C.(Womit ich in der Regel auch gute Erfahrungen gemacht habe)

Da ich die Möglichkeit habe relativ unkompliziert bei TK Maxx und dem Outlet Kiss a frog reinzuschauen, wollte ich dort nun versuchen dort die ersten "richtigen" Schnäppchen zu schießen.

Nun war ich am Freitag bei dem Kiss a frog Outlet, weil ich dort im Onlineshop div. Hemden entdeckt habe und mal vorbei schauen wollte. (Bin kein großer Freund von Klamotten-Onlineversand)
Die Auswahl war eher begrenzt und nach kurzer Suche habe ich mich für ein Café Coton Hemd entschieden.
Ich habe schon im Laden gesehen das dort bei manchen Hemden recht viele Fäden zu sehen wären (Hemden hängen ausgepackt am Bügel), habe mir aber nicht viel dabei gedacht.
Heute beim Abschneiden der Fäden habe ich nun einen ziemlich üblen Materialfehler gefunden:

Oberseite
http://s14.directupload.net/file/d/3049/lqqpicyq_jpg.htm

Unterseite
http://s7.directupload.net/file/d/3049/tdqibncm_jpg.htm

Das habe ich im Laden leider nicht bemerkt, aber man versicherte mir das ein Umtausch kein Problem sei.

Meine Frage hierzu:
Nach eigener Werbung ist Kiss a frog ein Outlet der erstklassige Ware vertreibt, habe nirgends einen Hinweis gefunden der auf den Vertrieb von Ware mit Produktfehlern hindeutet.
Weiß hier jemand vielleicht etwas zu?

Mir ist klar, dass die knapp 100 Euro Ersparnis irgendwoher kommen müssen und das es beim Fabrikverkauf/Outlet immer kleine Fehler gibt.


Oder soll ich das Hemd einfach behalten?
Es fühlt sich auf jedenfall drei Klassen besser an als mein einziges Eterna Hemd.

Wäre halt die Frage ob das ein Fehler ist der eventuell nach dreimal Waschen das ganze Hemd ruiniert, oder auch 5 Jahre durchhält?


Viele Grüße

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben