Problemfall => Weiße Herrenhemden

pommfritz69

New Member
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit bin ich erfolglos auf der Suche nach weißen Herrenhemden, die beim Anziehen auch als weiße Hemden erkennbar bleiben und nich wegen einer geringen Stoffdichte zu fleischfarben mutieren.

Bisher hatte ich Hemden von King´s Road aus der Stoffgüte Cotton Royal ... nur finde ich die leider nirgendwo mehr am linken Niederrhein oder in Google.

Hat jemand eine Idee, wo ich die vorgenannten Hemden (oder vergleichbare) in der Größe 42 beziehen kann ? (Anwendungsbereich: Büro = Schlipsträger)

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

pommfritz69
 
Hallo Fritz...

also ich kann bei ausreichender Stoffdicke und einem Unterhemd dieses Problem nicht ganz nachvollziehen. Oder ziehst du drunter nix an?
 
Bisher hatte ich Hemden von King´s Road aus der Stoffgüte Cotton Royal ... nur finde ich die leider nirgendwo mehr am linken Niederrhein oder in Google.
Schon mal die Webseite des Herstellers versucht? Da kann man auch die Hemden online kaufen oder vielleicht dort den Kontakt suchen und den besagten Stoff nachfragen. :)

Ehrlich gesagt finde ich an den Hemden jetzt aber auch nicht viel Bemerkenswertes. Jedes Hemd in Twill-Webart mit einem höheren Stoffgewicht sollte Ihren oben erwähnten Ansprüchen gerecht werden. Zu entsprechenden Herstellern gibt es hier tonnenweise vorhandene Diskussionen.
 
Erkundige dich nach der Stoffdicke in g/m2. Setz einen Batzen oben drauf und bestellt das nächste weiße Hemd in der entsprechenden Dicke. :-)
 
Zurück
Oben